Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Traumjob gefunden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Ja Leute - falls ihr euch wundern solltet, daß ihr in nächster Zeit eher weiniger von
mir hört, dann liegt es wohl daran, daß ich meinen neuten Traumjob in Norwegen
angetreten hab Big Grin! Guckst du:

[attachment=7522]



[attachment=7523]

Dabei ist das gar nicht so weit im Norden Norwegens gelegen, wie man aufgrund
der Bilder eigentlich vermuten würde! Für unseren Regensburg_91 wär das ein
Katzensprung dahin Big Grin - und auch die Passhöhe befindet sich nur auf 850 Meter!

[attachment=7524]

lg

Maria

Typisch Männer, die denken nicht an den Gegenverkehr, nicht mal eine ausweich Stelle haben die gemacht.  Wink

Lg

Frosty Sam

(06.05.2017, 13:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Typisch Männer, die denken nicht an den Gegenverkehr, nicht mal eine ausweich Stelle haben die gemacht.  Wink

Lg

Auf dem Paß gilt ganzjährig "Frauenfahrverbot" Smiley7

lg
Unfassbar geil !!  Surprised
Wirklich beeindruckend!! Smile

Ja, das wär wirklich was für mich! 

Den Pass bin ich im Sommer schonmal gefahren Wink

Schau mir auch immer die Webcambilder der Großglocknerhochalpenstrasse an wie dort Stück für Stück freigefräst wird! Wink
(06.05.2017, 16:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schau mir auch immer die Webcambilder der Großglocknerhochalpenstrasse an wie dort Stück für Stück freigefräst wird! Wink

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.05.2017, 08:39)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hab ich schon gesehen! Wink

Wollte letztes Wochenende eigentlich zur Eröffnung rauffahren. Die Öffnung wurde aber dann leider aufgrund der starken Schneefälle am Freitag auf Mittwoch verschoben...wär bestimmt geil gewesen... Wink

Frosty Sam

Hi Schneefreaks,

Das könnten wir ja eventunell als nächstjähriges "summer-opening" in betracht ziehen!
Nachdem ja heuer dort extrem wenig Schnee liegt (der wenigste seit 20 Jahren) wird's
ja vielleicht nächstes Jahr wieder ganz anders ausschauen, und wir müssten vielleicht ja
schon alle mit unserem 2-Auto anreisen:

[attachment=7532]

So einen hatte früher jeder 2-te Ösi in der Garage stehen - where are the times Smiley7

Das wär wohl eine ideale Übernahtungsmöglichkeit (mit 35 Euronen incl. Frühstück auch
gut im Preis (bis zu 17 Schlafplätze - aber da müßte man wohl jetzt schon bald buchen):

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Eventuell sogar mit dem Radl rauf - das wär doch mal noch eine Herausforderung!

Auf "quaeldich.de" (was für ein treffender Name) gibt's auch jede Menge info drüber!
Leider auch - daß die max. Steigung stellenweise 17% beträgt - da ist radln aber
leider keine Spaß mehr, ab ca. 12% wird's unlustig - ich weiß wovon ich schreib!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


lg
Hi Frosty Sam


Also das ist echt genial. Big Grin  Smiley34


Grüße 43
Snow
Find's ne richtig geile Idee. Prinzipiell wär ich da auch bei. Kann allerdings erst im November diesen Jahres absehen, ob ich da Urlaub bekomme ...
Auch mit dem Bike da hoch ...  Big Grin Smiley14
Seiten: 1 2 3