Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Am Nachmittag war es verdammt schwül -Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Puh, das war dampfig am frühen Nachmittag und in der schlimmsten Phase hatte es 25,5Grad, 69/72% rel.L.,Taupunkte um 19 und absoluter Windstille. In Bildern ...
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]


Grüße
Die Bilder seh ich auch wieder, sowohl per Smartphone als auch per PC.
(11.09.2016, 21:13)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Bilder seh ich auch wieder, sowohl per Smartphone als auch per PC.

Danke Robbi für schnelle Antwort! Eventuell spinnt ja auch die pic-Upload.de Seite und es hat mit dem Neuaufbau hier nix zutun. Die hat in letzter Zeit ab und zu mal komisch rumgetan. Muss ich mal beobachten ...
(11.09.2016, 21:05)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Puh, das war dampfig am frühen Nachmittag und in der schlimmsten Phase hatte es 25,5Grad, 69/72% rel.L.,Taupunkte um 19 und absoluter Windstille. In Bildern ...

Grüße

Hi Wettergucker


Schöne Formationen. Smile Hier wars noch relativ trockene Luft tagsüber. Wink Takt. immernoch linde +20,2° bei 72% rH.

Grüße Smile
(11.09.2016, 21:34)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 21:05)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Puh, das war dampfig am frühen Nachmittag und in der schlimmsten Phase hatte es 25,5Grad, 69/72% rel.L.,Taupunkte um 19 und absoluter Windstille. In Bildern ...

Grüße

Hi Wettergucker


Schöne Formationen. Smile Hier wars noch relativ trockene Luft tagsüber. Wink Takt. immernoch linde +20,2° bei 72% rH.

Grüße Smile

Servus Snow!

Am End fielen nur ganz wenige, nichtmal messbare Tropfen so das es mal für wenige Minuten auf der Straße angefeuchtet war. Es dampfte sofort weg. Abends erreichten uns einige Eisschirme aus den Alpen und lösten sich über uns auf. Da gab es dann ein tolles Farbspiel. Bilder davon die Tage, hier mal schnell 2Stück mit Blick zum Wendelstein rüber.
[attachment=48]

[attachment=49]


Grüße aus Südost