Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Klasse, nun Schneeregen bei +2,5Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Das nenne ich Wetterumschwung ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuelle hier auf 720m im alpinen Tal teilweise Scheeregen bei +2,5Grad. Das gepaart mit zeiweilig stürmscihen Böen. Schneelage sichtlich ab knapp unter 1000m. Schneefall teils ab rund 800-850m, also rund Wasserfallhöhe wer die Region kennt. Schad, heut ist abends Schweinsbratenesseneinladung, sonst wäre ich schon auf 1000m hochgeschippert. Rolleyes

Grüße
Und guckt man so was die Großwetterlage in den nächsten Zeit noch bringen könnte ... Also die eh schon aufgestellten Frostabdeckung der letzten Wochen werd ich noch nicht wegräumen!
Langweilig wirds bei dir eh nie Big Grin
Da kann man nicht so feste Termine einplanen! Big Grin

Vielleicht hast ja morgen früh doch wieder ne dünne Schneedecke? Wink
Nicht schlecht!
Z.B die Kampenwandregion ab 1400m am Abend bis um die 30cm Neuschnee.

[attachment=7463]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
(02.05.2017, 00:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht schlecht!
Z.B die Kampenwandregion ab 1400m am Abend bis um die 30cm Neuschnee.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße

Hi Wettergucker


Bei dir gehts wieder voll ab. :Big Grin


Grüße 43
Snow