Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kontrastprogramm-Südost teils um 20Grad/Allgäu Schneefall ab 700m ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Das Allgäu meldet unter anhaltend Niederschlag ...

[attachment=7457]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

regional SFG`s ab 700/750m!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und hier in föhnig unterlegten Tälern bei (man gucke auf die Temps im Zeitraffer, hier waren es auf 720m 19Grad) mäßigen Südwind mit aktuell Sturz in Tiefdruckwetterzeiten ...  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ganz aktuell melden meine 1000m hier ersten Schneeregen bei +2,5Grad. Bei mir sind es nun nach +19Grad bis 15.00Uhr nur noch +6Grad bei teilweise stürmischen Wind. Sollte ich morgen in der Früh doch nochmal ab 1000m Wanderparkplatz auf 1370m bissl Winterwandern gehen? Rolleyes Ich pack die Sachen am Abend mal zusammen.
Da geht es rund in der Wetterküche!

Grüße
Im freien Fall ...
Daten von 15.40Uhr ...

[attachment=7459]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ja, ist ne ordentliche Front! Smile

Um 16Uhr: Regensburg 18°C / Eichstätt 9°C!

Grad aus Tschechien heimgekommen. In Furth im Wald 20°C - hier in Regensburg 13°C. Hat man auch nicht oft Wink