(28.04.2017, 12:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab schnell Dr.Google mal etwas strapaziert - aber so was würd dem ganzen schon recht
nahe kommen (für meine bescheidenen Bedürfnisse):
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
lg
Ja, okay, ich meinte jetzt eher alles zusammen und ohne SLR Kamera.
Wie gesagt das machen einge mit tollen Standorten
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.#
registrieren oder
login.
Der Betreiber wohnt im gleichen Ort wie ich (aber ich kenn ihn -noch- nicht persönlich).
und es gibt noch eine ähnliche Seite Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Wirklich sehr, sehr schön.
Aber ich bin eher auf weniger Monetären Einsatz aus und so eine passende SLR kost ja schon alleine
soviel wie ich gar nicht mal unbedingt investieren mag. Freilich wäre das schon enorm geil, sorry.
Da gibt auch eine autarke Version, aber wie gesagt, soll es schon eine Nummer kleiner sein
Im Prinzip mach ich ja auch jetzt schon eine Kamera mit Wetterstation, aber eben physikalisch getrennt.
registrieren oder
login.
Ziel wäre es das der Raspi eben beides macht und das ohne Stromanschluß "irgendwo"
EDITH:
Machen wir uns nix vor, am coolsten wäre es die Bildqualtät der SLR (vor allem auch nachts) ohne den ganzen SLR Gehäuse Kram realisieren zu können.
Eine fernsteuerbare Systemkamera wäre auch was, weil die sich schon lange nicht mehr hinter den SLR verstecken muss...aber gerade was die Fernsteuerung angeht, hapert es.