Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 26.09.16 Ein Schnappschuss der allein eingestellt gehört ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Okay, für einen wirklichen Schnappschuss sind 30Sekunden an Belichtungszeit schon lang! Cool Wurscht, ich finde dies Buidl hat es verdient, das man`s einzeln einstellt.

Chiemsee Ostufer nach Sonnenuntergang am gestrigen Montag ...
Ein großer Dank geht dabei an die Darsteller, welche sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort einfanden.
Einmal haben wir da natürlich diesen so wundervollen Sonnenuntergang! Dann der etwas grübelnd wirkende Fotograf, welcher just zu diesen Zeitpunkt seine Cam leider gen Südwest ausgerichtet hatte. Rolleyes Whistle 33 98 Und dann natürlich dieser Schnuppenstern, welcher sich Montags überlegte ganz genau in diesen 30Sekunden Belichtungszeit diese Flugbahn zu wählen. Ach Wettergucker, wie oft stehst Du mit deiner Cam nachts da und versuchst alleine mal ne wirklich tolle Sternschnuppe vor die Linse zu bekommen???

Großer, (damit meine ich den etwas grübelnd wirkenden Fotografen im Buidl-) das war wieder ein Fotoausflug! Grandios alleine für fantastische Buidl Marke "häääää Photoshop 72 ", also die meisten davon glaubt man einem wieder nicht. Zudem wieder der richtige Riecher für den richtigen Ort. 

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Schad, bei dieser runterformatierten Buidlgröße sieht man kaum das Spiegelbuidl der Sternschnuppe im Wasser. Mehr Bilder gibt es in einige Tagen als neuerlichen großen extra Thread. Denn es sind einfach zu viele tolle Bilder entstanden.


Grüße aus alpin Südost
Wow was für einen Schnapschuß. Hut ab vor dir Wettergucker, dass war mal wieder richtig der Knaller was du vor die Linse bekommst. Hey heute abend bitte weiter knipsen es gibt vielleicht sogar Polarlichter heute, siehe drüben in meinem Polarlichtthread 2016.
(27.09.2016, 20:40)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow was für einen Schnapschuß. Hut ab vor dir Wettergucker, dass war mal wieder richtig der Knaller was du vor die Linse bekommst. Hey heute abend bitte weiter knipsen es gibt vielleicht sogar Polarlichter heute, siehe drüben in meinem Polarlichtthread 2016.

Hallo Schwabenländle!

Danke! Für mich geht diese Buidl unter die meinigen Top-Ten 2016.

Ja, ich verfolge es zwecks Polarlichter! Aber die Nacht ist zeitig zuend, ich packe gerade schon alles zusammen, wollen wir ganz früh hoch auf zwei/drei der Gipfel hier. Also bitte eine Nacht warten!!!!! Blush

Grüße aus wandernd Südost
Dodgy Cry Smiley7 Bomb 33  22
Da fällt mir nur noch eins ein: GRBMPF ...

Freut mich aber sehr, dass Du es mal wieder geschafft hast, Kleiner Big Grin
und ich damit unter Deine Top Ten ^^

Immerhin kann ich mich so auch auf das Ende meines Urlaubs freuen; da hab ich dann wieder genug Internet um auch ein paar "Schnappschüsse" einzustellen ;-)
Die Touren waren ja diesmal seehr ergiebig ;-)

Herzlichen Gruß aus dem Paradies ins Paradies
Ach du warst der ratlose neben der Sternschnuppe auf dem Bild? Hihihi... Big Grin
(28.09.2016, 21:16)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dodgy Cry Smiley7 Bomb 33  22
Da fällt mir nur noch eins ein: GRBMPF ...

Freut mich aber sehr, dass Du es mal wieder geschafft hast, Kleiner Big Grin
und ich damit unter Deine Top Ten ^^

Immerhin kann ich mich so auch auf das Ende meines Urlaubs freuen; da hab ich dann wieder genug Internet um auch ein paar "Schnappschüsse" einzustellen ;-)
Die Touren waren ja diesmal seehr ergiebig ;-)

Herzlichen Gruß aus dem Paradies ins Paradies

Wink Cool
He, also Wanne ... Bin drin fast wechgepennt Smiley5!
Beine ... Blei Smiley29 ???
Tour heute ... einfach nur toll Smiley42 !!!

Auch wenn ich wohl morgen kaum auf die Beine kommen werde ...  33

Grüße rüber!
(28.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.He, also Wanne ... Bin drin fast wechgepennt Smiley5! Beine ... Blei Smiley29 ??? Tour heute ... einfach nur toll Smiley42 !!! Auch wenn ich wohl morgen kaum auf die Beine kommen werde ...  :33 Grüße rüber!
He,
wie weit kannst du denn so wandern? Bzw ihr beide?

@Problembaer: Ich seh dich doppelt. Cool
(28.09.2016, 21:44)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.He, also Wanne ... Bin drin fast wechgepennt Smiley5! Beine ... Blei Smiley29 ??? Tour heute ... einfach nur toll Smiley42 !!! Auch wenn ich wohl morgen kaum auf die Beine kommen werde ...  :33 Grüße rüber!
He,
wie weit kannst du denn so wandern? Bzw ihr beide?

@Problembaer: Ich seh dich doppelt. Cool

Servus Robbi!

Angesichts der wirklich so blöden Sommergesundheit komm ich in die Wanderherbstsaison vom fast absoluten Nullpunkt. Klar geh ich jeden verflixten Tag meine 2/3Stunden, wenn möglich auch mehr, egal wie schlecht es geht. Aber paar Gipfel und ein Abstieg incl. zurück zum Ausgangspoint ist dann für mich derzeit ein ganz anderes Kaliber. Für die Tour heute war ich echt stolz auf mich. Aber da nehme ich abendlich schmerzend-müde Knochen für solch tollen Touren gern hin. Drei Spitzen 1548m, 1504m, 1500m ... Das ist die Westflanke vom Tal hier, welche wir Gipfel-technisch abtourten.

Schnell paar erste Bilder davon (kompletter Beitrag folgt).
Bild eins die Gipfelabfolge, wobei ich da schon vom ersten Gipfel aus knippse. Rauf-runter-rauf-runter- usw.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
Wie immer tolle Bilder! Ich habe auch noch so viele Bilder auf meiner Speicherkarte schlummern, wird Zeit das ich die mal raus kram!

LG

Tris
Servus zusammen,

(28.09.2016, 21:33)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach du warst der ratlose neben der Sternschnuppe auf dem Bild? Hihihi... ?

Ja richtig, genau dieser Jene Eine ! Ein paar glückliche Augenblicke früher aus meiner Perspektive (man beachte den kleinen Sternschnuppenfotografen links unten im Bild ... Big Grin ):

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(28.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tour heute ... einfach nur toll  !!!

Aber hallo. Hatte ja erzählt, dass ich auf dem Heimweg noch fix tanken musste ?! … :

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Sehe er zu, dass er schnell wieder fit wird ;-)

Man verzeihe mir, dass ich nur drei Bilder einstelle, diese überhaupt nicht bearbeitet und dann auch noch ein so stumpfes Copyright eingefügt habe. Meine Möglichkeiten beschränken sich hier im Urlaub leider auf Paint und so gut wie gar kein Internet...
Sobald ich wieder zu Haus bin, fasse ich wieder einige Fotos der letzten Tage in einem Bildbericht zusammen.

Herzlichen Gruß in die Wetter Runde
Baer
Seiten: 1 2