Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +5,5°/ leichter Dauerregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Grüße 43
Snow
Hier aktuell Wintereinbruch oberhalb 600m: Cool 

[attachment=7304]

[attachment=7305]

[attachment=7306]

[attachment=7307]

[attachment=7308]

Quelle mit Höhenangaben Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hunau Talstation 600m, goil. Big Grin

[attachment=7309]

Fast so viel wie auf dem Berg, dort aktuell -0,3°C: Cool

[attachment=7310]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Schnee!!! Big Grin

Heut Nacht ist aber mal wieder der mittlere Süden dran! Wink

Takt: 5,4°C leichter Regen. Schon frisch. Vielleicht gibts die ersten Flocken ja schon vor Mitternacht?? Tongue 

Grüße Smile
(25.04.2017, 19:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee!!! Big Grin

Heut Nacht ist aber mal wieder der mittlere Süden dran! Wink

Takt: 5,4°C leichter Regen. Schon frisch. Vielleicht gibts die ersten Flocken ja schon vor Mitternacht?? Tongue 

Grüße Smile

Takt. hier schon +4,4°! Big Grin


Grüße 43
Snow
Robbi, grade eben habe ich dich bis hierher hecheln gehört. 89 Die Schneesucht hat dich voll im Griff, oder ? Huh Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße 43
Snow

(25.04.2017, 18:47)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hunau Talstation 600m, goil. Big Grin



Fast so viel wie auf dem Berg, dort aktuell -0,3°C: Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +3,9°/ mässiger Regen  mit großen Tropfen. Big Grin
(25.04.2017, 19:49)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +3,9°/ mässiger Regen  mit großen Tropfen. Big Grin

Uiuiuiui, wird schon knapp!! Big Grin

Takt: 5,2°C leichter Regen

Grüße Smile
(25.04.2017, 19:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Robbi, grade eben habe ich dich bis hierher hecheln gehört. 89 Die Schneesucht hat dich voll im Griff, oder ? Huh Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Du,
ich habe in der Tat eine sehr laute Stimme, wenn ich will. Von daher schon möglich. Big Grin

Naja ich war schon recht häufig im Schnee seit dieser kalten Phase, für Frühling habe ich schon noch ne hohe Motivation. Cool
Hier weiterhin trocken, von Regen nichts zu sehen.

TAKT +6.0°C
Seiten: 1 2 3