Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Suche nach NETATMO-Besitzer für 3sat Fernsehdokumentation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe NETATMO-Besitzer,

wir von der Berliner werwiewas medienproduktion suchen für eine 3sat Wissens-Dokumentation über die Zukunft der Meteorologie noch eine/n Protagonist/in aus Berlin oder Umgebung, der/die Lust und Zeit hat, uns an einem halben Drehtag seine eigene Station vorzuführen!
Der Dreh würde zwischen Anfang und Mitte Mai stattfinden und wir können eine kleine Aufwandsentschädigung von max. 150 EUR bezahlen.
Über Interessenten freuen wir uns sehr!
Mit besten Grüßen,
das werwiewas-Team

Frosty Sam

Werter "werwiewas",

Als Vertreter eine Medienprduktionsfirma sollten sie auch damit vertraut sein, wo man
einen neu eröffneten Thread innerhalb eines Forums korrekt positioniert!

Wir unterstützen sie natürlich bei ihrer Suche, indem wir ihnen unsere Platform dazu
zur Verfügung stellen, allerdings ist ihr Anliegen hier ganz klar dem "smalltalk" zuzuordnen.

lg