Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Katzenalarm!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hallo Tier- und Katzenfreunde!

Vielleicht habt ihr's mitbekommen - letzte Woche wurde ja in den Medien mit "Thor" die shönste Katze der
Welt präsentiert:

[attachment=7282]

Schön ist sie ja, die Bengalkatze - aber ob sie wirklich die schönste Katze der Welt ist, belbt wohl in hohem
Grade reine geschmacksache!

Nun hat heute die Kronenzeitung (ist die österrreichische "Bildzeitung") im Ösiland aufgerufen, "Thor" den
Titel streitig zu machen - und die jeweiligen Vorschläge an die Krone zu senden.

[attachment=7288]

Da ja unsere Maria auch 3 Stubentiger bei sich beherbergt - also gleich ein Grund, diese 3 auch einzureichen.
Es sind dies:

1. "Katze Sarah bewacht stolz ihr cats-home":

[attachment=7283]


2. "Kater Bernie im Euro-Fieber":

[attachment=7284]


3. "Katze Judy beim extreme-couching":

[attachment=7285]

Wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber beim Kuschelfaktor sind sie "Thor" ganz unbestritten schon um Längen voraus Big Grin

So wie auch die 2, die schon bei der Krone eingereicht wurden:

[attachment=7289]


lg

Maria

Danke Frosty fürs Bilder aufbereiten, ich muß aber schon sagen das Thor ein wirklich sehr schöner Kater ist.  Smile

Danke Smile

Lg
(24.04.2017, 17:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke Frosty fürs Bilder aufbereiten, ich muß aber schon sagen das Thor ein wirklich sehr schöner Kater ist.  Smile

Danke Smile

Lg

Hi Maria


Jap ich finde ihn auch schön aber die anderen Katzen sind ebenfalls schön. Smile

Lg Smile
Snow
Na toll.......jetzt seh ich so schöne Katzen und das Resultat......


ICH WILL AUCH WIEDER KATZEN HABEN   Crying

hach was fehlen mir diese Mitbewohner Sad 


Gruß
Putsch

Frosty Sam

(24.04.2017, 22:10)Putsch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na toll.......jetzt seh ich so schöne Katzen und das Resultat......


ICH WILL AUCH WIEDER KATZEN HABEN   Crying

hach was fehlen mir diese Mitbewohner Sad 


Gruß
Putsch

Ja Putsch - wäre Maria's Kater "Bernie" kein so ein Sexmuffel, er könnte dir locker den gewünschten
Nachwuchs produzieren. Aber egal wie sich die beiden Damen Sarah und Judy bemühen, ihn interessiert
nur mehr Fußball und faulenzen!

lg

Maria

(24.04.2017, 22:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Putsch - wäre Maira's Kater "Bernie" kein so ein Sexmuffel, er könnte dir locker den gewünschten
Nachwuchs produzieren. Aber egal wie sich die beiden Damen Sarah und Judy bemühen, ihn interessiert
nur mehr Fußball und faulenzen!

lg

Das Problem kennen aber nicht nur 4 Beinige Katzen, was man von hören sagen so erfährt.  Wink

Lg