Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perlmuttwolken---wieder was gelernt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die würd ich ja auch gern mal sehen, aber da müsste ja mehr zusammenkommen.
Im richtigen Augenblick in den nördlicheren Hemispähren sein und der restliche "Himmel" muss auch noch passen..

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.04.2017, 15:10)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die würd ich ja auch gern mal sehen, aber da müsste ja mehr zusammenkommen.
Im richtigen Augenblick in den nördlicheren Hemispähren sein und der restliche "Himmel" muss auch noch passen..

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hi Wedder_man


Das ist wirklich interessant und ich würde solche Wolken auch mal gerne sehen - aber das wäre ein Riesenglück wenns klappen würde. Angel

Grüße 43
Snow
Also den Blutroten Himmel bei Sonnenuntergang, den hatte ich schon am 15.04.2017:

[attachment=7290]

[attachment=7291]



In echt noch eindrucksvoller, der Horizont brennte wie Feuer. Leider ist der Baum davor und die Häuser decken noch ein Teil zu.