Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bin grade voll Tippspielmotiviert - daher noch ein anderes :D ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...

So, diesmal könnt ihr euch einen der (großen Temperaturbereiche) auswählen der dort am Fotostandort in 2 m in der Luft im Schatten geherrscht haben könnte. (in der 2. Märzhälfte 2016 war es).

Das eine Foto mit den 8 Loipen ist nicht aus dem Talgrund, sondern von etwas höher und soll nur die Schneelage an einem Nordhang dort dokumentieren.

[attachment=7108]
[attachment=7109]
[attachment=7110]
[attachment=7111]
[attachment=7112]


A ... +10° bis +-0°
B ... -1° bis -10°
C ... -11° bis -20°
D ... -21° bis -30°
E ... -31° bis -40°

Auch bei diesem Spiel könnt ihr bis am 28.4. um ca. 20 Uhr tippen. Smiley1



Grüße 43
Snow
Sieht schön aus! Smile

Ich tipp mal auf C) Smile
Sorry! Shy Hab noch ein Foto vergessen - eine verschneite Holzbank. Big Grin 

[attachment=7113]
@Regensburg: Falls sich durch dieses vergessene Foto dein Tipp ändern würde kannst du ihn gerne noch ändern. Smiley1

Maria

Hallo Snow, zu erst mal, super schöne Bilder von dir. Smiley32  Thumbsup

Ich tippe mal zur Abwechslung B

Lg Smile
(22.04.2017, 16:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sorry! Shy Hab noch ein Foto vergessen - eine verschneite Holzbank. Big Grin 


@Regensburg: Falls sich durch dieses vergessene Foto dein Tipp ändern würde kannst du ihn gerne noch ändern. Smiley1

Danke Wink

Ne, das glitzert so schön Wink
Ich bleib bei meinem Tipp Wink
(22.04.2017, 17:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke Wink

Ne, das glitzert so schön Wink

Gut. Smile

Zitat:Ich bleib bei meinem Tipp Wink

Ok auch gut. Smiley1




Grüße 43
(22.04.2017, 16:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht schön aus! Smile

Ich tipp mal auf C) Smile

Freut mich, dass es dir gefällt. Smile
(22.04.2017, 16:56)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, zu erst mal, super schöne Bilder von dir. Smiley32  Thumbsup

Vielen Dank Maria. Smiley1


Zitat:Ich tippe mal zur Abwechslung B

Lg Smile

Wink

Lg Smile
Snow
Schöne Bilder.

Aber eines ist klar.

Ich tippe auf A.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Snow, wann kommt den die Auflösung? 

Lg Smile
Seiten: 1 2 3