Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Neuschneemenge seit 15.4.17 bis heute ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hier gabs 2 cm sowie noch ein paarmal um oder etwas unter 0,5 cm die ich aber nicht für die Neuschneesummenstatistik zähle.
Nur die 2 cm zähle ich, das andere ist zu gering.


Grüße 43
Snow

Maria

Hallo Snow, hier waren es zwischen 8-10cm in der Wiese eventuell ein wenig mehr sehr pappiger schwerer Schnee. 

[attachment=7078]

Lg Smile
Hi Maria


Alter Schwede - bei dir ists aber abgegangen schneetechnisch! Big Grin

Haben es die Tulpen ausgehalten ?


Grüße 43
Snow

(21.04.2017, 13:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, hier waren es zwischen 8-10cm in der Wiese eventuell ein wenig mehr sehr pappiger schwerer Schnee. 



Lg Smile

Maria

(21.04.2017, 13:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria
Alter Schwede - bei dir ists aber abgegangen schneetechnisch! Big Grin

Haben es die Tulpen ausgehalten ?

Grüße 43
Snow
Lg Smile


Hallo Snow, ja die Tulpen stehen wieder, hab sie aber auch werend des Schneefalls immer wieder abgeschüttelt wie die Sträucher und die kleinen Bäume auch.

[attachment=7079]


 Hier gab es einige umgestürzte Bäume die große Staus und Straßen sperren verursacht haben. Es gab auch Stromausfälle wegen den umgestürzten Bäumen. 

Autofahrer steckten bis zu 8 Stunden fest: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Lg Smile
0 cm.

Überzuckerung lass ich nicht durchgehen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(21.04.2017, 13:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, ja die Tulpen stehen wieder, hab sie aber auch werend des Schneefalls immer wieder abgeschüttelt wie die Sträucher und die kleinen Bäume auch.

Ahja gut. Smile

Tja das mit den anderen Sachen ist weniger schön. Sad
Hi Snow,

hier waren es ca 10-13cm, je nach Unterlage... Einfach krass.
Die Schauer am MI haben einige Treffer gebracht.

Grüße
Lirion