Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Usertitel ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Standard-Usertitel könnte man durchaus ändern. Gern auch Wetterbezug wie im WO-Forum. Was haltet ihr davon

Frosty Sam

Hi,

Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":

[attachment=324]

lg
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":
[Bild: thumbsup.png]

Und ab 10000 Tornado oder Wirbelsturm.

Maria

(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,

Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken" als Vorschlag:



lg


Nur die Flaute sollte man als Newbie lassen denn ein paar Leute wollen ja auch nur mitlesen und zumindest ist es bei mir am IPad so das man ja nicht alle Bilder sieht wenn man nicht angemeldet ist. Angel

Lg

Frosty Sam

(27.09.2016, 15:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":
[Bild: thumbsup.png]

Und ab 10000 Tornado oder Wirbelsturm.

Ja, 6 Sterne könnten wir auch noch vergeben! Also mein korrigierter Vorschlag:

[attachment=326]

lg

Frosty Sam

(27.09.2016, 16:38)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,

Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":
lg

Nur die Flaute sollte man als Newbie lassen denn ein paar Leute wollen ja auch nur mitlesen und zumindest ist es bei mir am IPad so das man ja nicht alle Bilder sieht wenn man nicht angemeldet ist. Angel

Lg

Wobei ja das Wort "Flaute" recht gut passen würde, für jemenandem, der nur passiv anwesend ist -
er ist zwar da, niemand aber nimmt ihn wahr - er bringt sozusagen keinen "neuen Wind" ins Forum!

lg
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,

Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":



lg

Eine sehr gute Idee, bin für den VorschlagSmile

MfG
JulianWink
(27.09.2016, 16:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.09.2016, 15:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":
[Bild: thumbsup.png]

Und ab 10000 Tornado oder Wirbelsturm.

Ja, 6 Sterne könnten wir auch noch vergeben! Also mein korrigierter Vorschlag:



lg

Hi,

Tongue ohne zu fragen, habe ich meinen Usertitel schon geändert gehabt - gleich nach Ankunft im Bahnhof Wetter-Runde. Big Grin

Aus Newbie oder Junior Member habe ich mich zur "Wetterfee" weggetitelt, ganz ohne Rücksicht auf die Anzahl der Beiträge und weil ich die entsprechende Änderungsfunktion im Profil gefunden hatte.

Kriege ich jetzt Ärger oder einen Orden?

Lieben Gruß von der Wetterdingsda
Ärger haste keinen zu befürchten Smiley18
(27.09.2016, 15:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,

Als Vorschllag mit Wetterbezug hätt ich eventuell die "Windstärken":



lg

Hi Frosty Sam

Ich finde diese Idee auch recht gut. Smile

Lg Smile
Snow