Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 23.30Uhr - Und wieder einsetzender Schneefall im Wetterguckerland ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Zitat:16.04.2017, 14:56 Wettergucker ... Warten wir was kommt! Aber für eine, zwei, drei gute Wintertouren sollte es locker reichen. Und bezogen auf die alpine Zeit und das was wir nicht wirklich im Winter trotz Januar bekommen haben nochmal ein später-toller Nachschlag, selbst wenn ich bissl in die Höhe klettern müsste. Übrigens sollte man eventuell mal Osterreich Nordseiten Mittwoch und Donnerstag gut im Aug behalten! Drückt das von Südost tieftechnisch wirklich rein, dann könnte das eine sehr kritische, regional eventuell sogar noch bissl dümmere Schneelage bei Euch -selbst bis in tiefere Lagen- bedeuten. Ich kennen z.B. den aktuellen Vegetationsverlauf dort nicht wirklich. Aber es könnte wirkliche Probleme bedeuten. Eventuell bekomme ich sogar noch paar Ausläufer davon ab.

Lage Österreich unter Beitrag ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und nun schneit es hier auch wieder pulvrig locker bei -2Grad ...

[attachment=7016]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=7017]

Also User Regensburg!
Doch mal beobachten was das eventuell noch bringt! Nicht das es unser Treffen irgendwie beeinflusst! Wink

Grüße
Übrigens teils mäßig und so fielen in knapp einer Stunde 2cm neu.

[attachment=7018]
Und Wieviel liegt jetzt bei dir?

Mfg
Wolfgang Brandl