Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Würzburg: Winterliche +4°C und Dauerregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für ein erbärmlicher Abschaum und das zu Ostern!!
Heute vor einer Woche waren es noch knapp +24°C.

In Bad Kissingen (ca. 60 km nördlich von Wü) gab es sogar Schneefall - einfach nur krank.
Hi Vincent



Schön, dass du wiedermal schreibst. Smiley1
Hier noch Takt. +7,9°!/ mäßiger Regenschauer.


Grüße 43
Snow
Hier auch noch winterliche +2.1°C und Schneeregen.
[attachment=6897]
(17.04.2017, 11:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Vincent
Schön, dass du wiedermal schreibst. Smiley1
Hier noch Takt. +7,9°!/ mäßiger Regenschauer.

Grüße 
Snow

Hi snow,

ich lauf gleich Amok Smiley7

wir haben Mitte April und man glaubt diesen widerlichen Kältemüll endgültig hinter sich zu haben und dann sowas.
4 freie Tage am Stück - die hätten sich bei entsprechendem Wetter wunderbar geeignet, um draußen was machen zu können.
Aber nein, man muss diesen Abfall ertragen - was habe ich für einen Hass.

Ohne Worte:
(17.04.2017, 11:33)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi snow,

ich lauf gleich Amok Smiley7

wir haben Mitte April und man glaubt diesen widerlichen Kältemüll endgültig hinter sich zu haben und dann sowas.
4 freie Tage am Stück - die hätten sich bei entsprechendem Wetter wunderbar geeignet, um draußen was machen zu können.
Aber nein, man muss diesen Abfall ertragen - was habe ich für einen Hass.

Ohne Worte:

Hier hats noch +7,3° bei leichtem Regen.

Tja da kann halt nix machen - schade, dass es gerade an Ostern so ist. Sad
Aber dafür war es im März oft sehr gut mit hohen Temperaturen. Und es würde mich nicht wundern wenn es wieder einen recht heißen Sommer geben würde. Klar ist jetzt kein wirklicher Trost, aber besser als wenn du auch krank wärst wie ich gerade.
(17.04.2017, 11:07)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.einfach nur krank.

Nö, einfach nur April  Idea