Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ganz kleines unspektakuläres Test-Tippspiel ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

ihr könnt tippen wie die Temperatur in 2 m Höhe heute früh in einem Hochtal des Mittelschwarzwaldes auf 850 m Höhe um 8:45 Uhr war.

Ich schlage euch 3 Möglichkeiten vor und eine davon stimmt.  Wink


A.. +13°

B.. +16°

C.. +20°


Ihr könnt noch bis am 13.9. um ca. 20 Uhr tippen. Smile



Grüße Smile
Snow

Tester_01

Ich tip mal auf A - also  + 13 Grad.

(Wenn ich schon der einzige bin im Forum, dem eine Schwarzwälder schmeckt,
dann will ich diesen Vorteil doch gleich wieder ausnutzen  Smile )

Maria

Hallo Snow, du brauchst ja wieder einen Verlierer deshalb nehme ich B + 16 Grad 
@Frosty, es muß ja auch Leute geben denen Schwarzwälder schmeckt. Wink

Lg Smile
Wie früh ist denn "heute früh"? Vor der Arbeit, also früher Morgen? Oder eher "vor der Spätschicht"? Wink
(11.09.2016, 20:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie früh ist denn "heute früh"? Vor der Arbeit, also früher Morgen? Oder eher "vor der Spätschicht"? Wink

Ok der Satzbau ist etwas komisch das muß ich zugeben Shy - aber gegen Ende des Satzes stehts - 8:45 Uhr. Smile
Ich tippe mit: A +13 Grad

Frosty Sam

(11.09.2016, 21:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 20:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie früh ist denn "heute früh"? Vor der Arbeit, also früher Morgen? Oder eher "vor der Spätschicht"? Wink

Ok der Satzbau ist etwas komisch das muß ich zugeben Shy -  aber gegen Ende des Satzes stehts - 8:45 Uhr. Smile

Das passiert nur Weltbürgern  - die Deutsch schreiben und gleichzeitig English denken Big Grin
(11.09.2016, 21:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 20:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie früh ist denn "heute früh"? Vor der Arbeit, also früher Morgen? Oder eher "vor der Spätschicht"? Wink

Ok der Satzbau ist etwas komisch das muß ich zugeben Shy -  aber gegen Ende des Satzes stehts - 8:45 Uhr. Smile
Achso lol, naja der Zenit ist bei 25 Jahren, danach geht's abwärts.  Blush Hmmm also aufgegangen ist die Sonne dann schon, wärmere Luftmasse als hier, vielleicht Bewölkung die mit der Sonne interagiert (milchiger Sonnenschein) aber dass das so viel ausmachen soll?

Ich bin 50:50 zwischen 13 und 16°C, soll ich mal zocken? 13 ist das naheliegende, Hochtal morgens. Ach ich sag mal B 16, wenig zu verlieren, viel zu gewinnen. Cool
Hui, hab doch glatt vergessen, dass ich dieses Tippspiel heute um 20 Uhr schon auflösen wollte. Dadurch, dass das Spiel das ich bei WO gestartet habe erst am 15.9. ausläuft kam ich durcheinander mit den beiden Foren. Blush

Ok, hier jetzt aber. Smile

And the winners are -

Schwabenland and Tester_01 -

Glückwunsch an euch ! Smile

Durch die doch schon nichtmehr ganz frühe Morgenuhrzeit war es nicht so einfach. Smile
Um 7 Uhr wäre es leichter zu tippen gewesen. Wink


Grüße und Thx fürs mitmachen beim Premierentippspiel in diesem Forum. Smile
Snow
(12.09.2016, 01:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso lol, naja der Zenit ist bei 25 Jahren, danach geht's abwärts.  Blush


Naja aber vorerst noch nicht stark abwärts. CoolSmile

Zitat:Hmmm also aufgegangen ist die Sonne dann schon, wärmere Luftmasse als hier, vielleicht Bewölkung die mit der Sonne interagiert (milchiger Sonnenschein) aber dass das so viel ausmachen soll?
Jap genau die Bewölkung stimmt und der Rest auch.

Zitat:Ich bin 50:50 zwischen 13 und 16°C, soll ich mal zocken? 13 ist das naheliegende, Hochtal morgens. Ach ich sag mal B 16, wenig zu verlieren, viel zu gewinnen. Cool

Tja um 9:30 Uhr hatte es +15°.


Grüße Smile
Snow