Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frohe Ostern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Ich wünsche allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. 


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.





Und noch was für die Jongleure unter uns. ;-)

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße 

Frosty Sam



lg

Maria

Und für alle die vergeblich auf den Osterhasen warten, hier der Grund:



Lg
Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern. Smile


Grüße 43
Snow
Hallo Zusammen!
Der Wettergucker schickt herzliche Ostergrüße in die Wetter - Smiley32 - runde!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Auch von mir frohe Ostern. Und für manche Gegenden frohe weiße Ostern (wie ich das hasse: Weihnachten im Klee Ostern im Schnee Angry ) also der Nordosten musste den Mist ja schon heute ertragen, hoffe wir sind nicht auch noch mit dran mit Schnee in den Morgenstunden im April und Kindergeburtstag in der Bude wegen schlechtem Wetter (hatte ich schon letztes Jahr durchgemacht, war ganz übel, war mit den Nerven fertig nach 6 Kinder in der Wohnung)

Frosty Sam

Übrigens haben uns auch vom AMS (in Österreich das "Arbeitsmarktservice") noch Glückwünsche erreicht,
die ich euch nicht vorenthalten will:

[attachment=6992]

lg

Maria

Ich kenn da noch einen der eine  Umschulung vor sich hat.  Wink

[attachment=6993]

Lg