Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel zu kälteste Temperatur zwischen jetzt und 21.4. um 22 Uhr....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....bei  mir daheim auf 440 m Höhe. (

Also ihr könnt den absolut tiefsten Temperaturwert in 2 m Höhe in der Luft im Zeitraum ab jetzt bis am 21.4. um 22 Uhr tippen.

Tippzeit bis am 18.4. um 20 Uhr.


Grüße und viel Spass beim tippen. Smile
Snow

Frosty Sam

- 2,8 ist mein Tip!

lg
-4 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Snow, Ich tippe -3,5 Grad.

Lg Smile
-2.6°C
-3,6 tippe ich für deine Gegend Big Grin
Bin selbst sehr gespannt wie es hier wird. Blöd, dass mich eine starke Erkältung erwischt hat und ich nicht wie geplant heute bis auf 1350 m in meiner Gegend rauffahren und die Alt- sowie Neuschneesituation checken kann. Angry Sadsmiley


Ostergrüße 43
Snow
Das ist der Grund warum ich Schneematsch und nasskalt im Frühjahr nicht mag. Weil man dabei so schnell sich eine Erkältung einfangen kann. Vor allem die Kinder. Gute Besserung Snow und ich denke es werden hier bald noch mehr mit Erkältung rumlaufen. Ich beobachte mal und zähle alle Grippe und Erkältungen im April 2017 mit.
Machen wir es ein bissle spannend. Cool

Gestern war die Tmin. bei Wind bei +0,3° und heute bei teils vielen Wolken bei -0,4°.

Mal gucken wie es die nächsten beiden Nächte so wird.
(18.04.2017, 10:32)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist der Grund warum ich Schneematsch und nasskalt im Frühjahr nicht mag. Weil man dabei so schnell sich eine Erkältung einfangen kann. Vor allem die Kinder. Gute Besserung Snow und ich denke es werden hier bald noch mehr mit Erkältung rumlaufen. Ich beobachte mal und zähle alle Grippe und Erkältungen im April 2017 mit.

Hi


Ja, das stimmt einerseits leider schon. Umso schlimmer je wärmer es vorher war denn dann ist man die Kühle/Kälte nichtmehr gewöhnt.

Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2