Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieviel Osterschnee bekommt Wettergucker?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Hallo Leute,

Für den Alpennordrand ist ja ab Montag mit einem nachahltigen Wintereinbruch zu rechnen!
Wenn's ganz extrem kommt, könnte es bei Wettergucker selbst auf 700 Meter schon am
Montag nachmittag stark anfangen zu schneien - und dann fast ohne Unterbrechung bis
Donnerstag durchgehend 87


Deshalb hier mein "Wettergucker - Osterschätzspiel":

Wieviel Schnee hat Wettergucker am Freitag den 21.April um 12:00 mittags in seinem Garten?

Annnahmeschluß ist Sonntag 24:00!

lg

Frosty Sam

Da ich das Rätsel ins Leben gerufen hab und dabei nicht als Staudenhocker
in Erscheinung treten möchte, fang ich gleich  mal an mit einen frechen Tip:

65 cm !!!

lg
Hi Frosty Sam


Also ich denke, dass es tagsüber durch den hohen Sonnenstand und diffuse Himelsstrahlung deutlich sacken wird auch bei Dauerschneefall. Ich tippe mal auf 27 cm.

Grüße 43
Snow

(15.04.2017, 18:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Leute,

Für den Alpennordrand ist ja ab Montag mit einem nachahltigen Wintereinbruch zu rechnen!
Wenn's ganz extrem kommt, könnte es bei Wettergucker selbst auf 700 Meter schon am
Montag nachmittag stark anfangen zu schneien - und dann fast ohne Unterbrechung bis
UI für diesen ausgesprochen frechen Tipp wird dir der Wettergucker evtl. "aufs Dach steigen" ! Huh Blush

Lg Smile
Snow


(15.04.2017, 18:20)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich das Rätsel ins Leben gerufen hab und dabei nicht als Staudenhocker
in Erscheinung treten möchte, fang ich gleich  mal an mit einen frechen Tip:

65 cm !!!

lg

Frosty Sam

(15.04.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... wird dir der Wettergucker evtl. "aufs Dach steigen" ! Huh Blush

Bei den zu erwartenden Schneemassen, wird er das vielleicht auch tun müssen Big Grin
(15.04.2017, 18:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei den zu erwartenden Schneemassen, wird er das vielleicht auch tun müssen Big Grin

Tja so wars eher nicht gemeint. 89 89  Big Grin
(15.04.2017, 18:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.04.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... wird dir der Wettergucker evtl. "aufs Dach steigen" ! Huh Blush

Bei den zu erwartenden Schneemassen, wird er das vielleicht auch tun müssen Big Grin

  Smiley36 35
Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee Sad

Hoffe nicht, dass das Flachland damit rechnen muss.

Maria

Ich tippe mal 21cm, könnte sein das es zwischenzeitlich mal untermischung gibt und einiges noch als Schneeregen fällt. 

Lg

Frosty Sam

(15.04.2017, 21:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe mal 21cm

Lg

Maria konzentrier dich doch einmal!- es geht um die Schneehöhe und nicht um Wettergucker Smiley7

lg
Seiten: 1 2 3