Hallo Leute,
Für den Alpennordrand ist ja ab Montag mit einem nachahltigen Wintereinbruch zu rechnen!
Wenn's ganz extrem kommt, könnte es bei Wettergucker selbst auf 700 Meter schon am
Montag nachmittag stark anfangen zu schneien - und dann fast ohne Unterbrechung bis
Donnerstag durchgehend
Deshalb hier mein "Wettergucker - Osterschätzspiel":
Wieviel Schnee hat Wettergucker am Freitag den 21.April um 12:00 mittags in seinem Garten?
Annnahmeschluß ist Sonntag 24:00!
lg
Da ich das Rätsel ins Leben gerufen hab und dabei nicht als Staudenhocker
in Erscheinung treten möchte, fang ich gleich mal an mit einen frechen Tip:
65 cm !!!
lg
Hi Frosty Sam
Also ich denke, dass es tagsüber durch den hohen Sonnenstand und diffuse Himelsstrahlung deutlich sacken wird auch bei Dauerschneefall. Ich tippe mal auf 27 cm.
Grüße
Snow
(15.04.2017, 18:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Leute,
Für den Alpennordrand ist ja ab Montag mit einem nachahltigen Wintereinbruch zu rechnen!
Wenn's ganz extrem kommt, könnte es bei Wettergucker selbst auf 700 Meter schon am
Montag nachmittag stark anfangen zu schneien - und dann fast ohne Unterbrechung bis
UI für diesen ausgesprochen frechen Tipp wird dir der Wettergucker evtl. "aufs Dach steigen" !
Lg
Snow
(15.04.2017, 18:20)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich das Rätsel ins Leben gerufen hab und dabei nicht als Staudenhocker
in Erscheinung treten möchte, fang ich gleich mal an mit einen frechen Tip:
65 cm !!!
lg
Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee
Hoffe nicht, dass das Flachland damit rechnen muss.
Ich tippe mal 21cm, könnte sein das es zwischenzeitlich mal untermischung gibt und einiges noch als Schneeregen fällt.
Lg
(15.04.2017, 21:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe mal 21cm
Lg
Maria konzentrier dich doch einmal!- es geht um die Schneehöhe und nicht um Wettergucker
lg