Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 7,5°C, Regen, windig....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 7,5°C, Regen, windig....

Aprilwetter halt... Confused
Hier passts heute bisher ganz gut Wink

Die Nacht war klar mit einer Tmin von 2,8°C

Seit dem Morgen bedeckt bei Takt: 7,7°C - schafft es vielleicht ein Tag mal unter den Prognosen zu bleiben? 16-18°C sind berechnet...

Grüße nach Norden Smile
(12.04.2017, 09:13)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier passts heute bisher ganz gut Wink

Die Nacht war klar mit einer Tmin von 2,8°C

Seit dem Morgen bedeckt bei Takt: 7,7°C - schafft es vielleicht ein Tag mal unter den Prognosen zu bleiben? 16-18°C sind berechnet...

Grüße nach Norden Smile

Tse, 16°C, das ist ein Traum in weiter Ferne  Big Grin Werden wir im April wohl nicht mehr bekommen....
Takt 8,6°C Regen Regen Regen Regen.........
(12.04.2017, 14:37)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tse, 16°C, das ist ein Traum in weiter Ferne  Big Grin Werden wir im April wohl nicht mehr bekommen....
Takt 8,6°C Regen Regen Regen Regen.........

Tz, dafür sind hier Temperaturen unter 10°C tagsüber in weiter Ferne...das werden wir im April wohl nicht mehr bekommen... Rolleyes Big Grin

Und das mit den erhofften kühleren Werten war wohl doch nix...seit dem frühen Nachmittag nur noch leicht bewölkter Himmel - Takt: 17,6°C, damit wieder bei den wärmsten Prognosen dabei...

Und längerer Regen - was ist das?? Big Grin
Ich würde ja gern was Neues erzählen, aber das Wetter war den ganzen Tag gleich. Regen und Wind Confused
Jetzt auch bei Takt 7,6˚C
Wir werden die 10˚C wohl so schnell nicht wiedersehen.....
Takt: 16,3°C und dunklere Wolken. Vielleicht regnets ja morgen doch etwas?

Naja, bin dann eh ja im kühlen Norden Big Grin
(12.04.2017, 18:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 16,3°C und dunklere Wolken. Vielleicht regnets ja morgen doch etwas?

Naja, bin dann eh ja im kühlen Norden Big Grin

Dann viel Spaß bei uns im kühlen Norden  Big Grin
Takt 8,0°C, bewölkt, windig W 5-6
(13.04.2017, 11:18)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann viel Spaß bei uns im kühlen Norden  Big Grin
Takt 8,0°C, bewölkt, windig W 5-6

Danke Wink
Freu mich schon drauf Smile

Takt: 11,7°C nach leichtem Schauer Wink
Hier heute auch mal einstellig, Takt 9°C, bedeckt. Hatte ich auch schon im Juli. Cool
(13.04.2017, 16:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier heute auch mal einstellig, Takt 9°C, bedeckt. Hatte ich auch schon im Juli. Cool

Hi Robbi


Meinst du damit, dass du eine einstellige Tmax.(!) im Juli hattest ? Huh


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2