Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mal die liegenden Schneereserven der Alpen Ende März ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Hier mal die eingewinterten und gewichtigen Schneereserven im Vergleich zum Unwinter 15/16 Ende März.
Man beachte dabei das heuer in vielen alpinen Gebieten sogar deutlich weniger an eingewinterten gewichtigen Schnee um diese Zeit noch vorhanden ist. Dodgy

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Bildquelle : NASA

Hier kann man es vergrößert und bissl reinzippend angucken (mit Cursorpfeil auf Bild - >rechts oben auf Vollbildmoduspfeil und dann kann man nochmal reinzoomen) ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Übrigens unter ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

kann man sich bei Interesse paar einzelne Regionen genauer angucken. Muss man mal bissl rumprobieren Wink .


Grüße
Interessantes Vergleichsbild! Smile

Fällt vor allem auf, dass der Apennin und Jura fast komplett schneefrei sind...

Hab mir letztens ein Bild vom Großglockner angeschaut. Da schaute letzte Woche schon wieder deutlich der Gletscher raus...und viel ist ja von dem eh nicht mehr übrig...
Ja, also das sieht echt übel aus!! Wäre interessant wie es 2006 ausgesehen hat ! Huh Huh Confused