Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +8,8°/ rH 55% / wolkenlos/ Bft. 3-4 aus NO.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Grüße 43
Snow
Takt: 10,7°C leicht bewölkt / Tmax: 12,4°C

Angenehm frischer Tag heute Smile

Morgen könnte eventuell der Regen von Osten etwas übergreifen Smile

Grüße Smile
Takt. +6,6°/ rH 56% / trocken.
(06.04.2017, 18:00)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 10,7°C leicht bewölkt / Tmax: 12,4°C

Angenehm frischer Tag heute Smile

Morgen könnte eventuell der Regen von Osten etwas übergreifen Smile

Grüße Smile

Hi


Jap es war verhältnismäßig frisch. Big Grin

Takt. +4,3°/ rH 68%.


Grüße 43
Snow
(06.04.2017, 20:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Jap es war verhältnismäßig frisch. Big Grin

Takt. +4,3°/ rH 68%.


Grüße 43
Snow

Heut Nacht wars ja in deiner Ecke auch recht frisch!

Takt: 8,8°C wechselnd bewölkt. Bin gespannt ob heut Nachmittag noch etwas Regen ankommt...

Grüße Smile
Takt 8°C, bedeckt.

Tmin an den nächstgelegenen Stationen 0-2°C bevor die Wolken kamen. Hier hab ich's nicht mitgekriegt, hab lange geschlafen. Stand mir auch zu, gestern aus einem Schneechasing eine 60km-Wanderung gemacht, man gönnt sich ja sonst nix. Big Grin 

Ein kleines bisschen angeweißelt war's auch, nachdem mich ein Graupel-Schneeschauer um kurz nach 7Uhr traf. Smile Etwas Regen im Mai wär aber glaub ich doch nicht schlecht, ziemlich harter Boden, das geht auf die Fußsohlen. LG
(07.04.2017, 09:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 8°C, bedeckt.

Tmin an den nächstgelegenen Stationen 0-2°C bevor die Wolken kamen. Hier hab ich's nicht mitgekriegt, hab lange geschlafen. Stand mir auch zu, gestern aus einem Schneechasing eine 60km-Wanderung gemacht, man gönnt sich ja sonst nix. Big Grin 

Ein kleines bisschen angeweißelt war's auch, nachdem mich ein Graupel-Schneeschauer um kurz nach 7Uhr traf. Smile Etwas Regen im Mai wär aber glaub ich doch nicht schlecht, ziemlich harter Boden, das geht auf die Fußsohlen. LG

Wie 60km Wanderung?? Smiley3 Smiley3
Zu Fuß??


Takt: 11,1°C - damit die vom Super-HD gestern als Tmax berechneten 10°C schon überschritten... Rolleyes
Immerhin jetzt wieder mehr Wolken
(07.04.2017, 11:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.04.2017, 09:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 8°C, bedeckt.

Tmin an den nächstgelegenen Stationen 0-2°C bevor die Wolken kamen. Hier hab ich's nicht mitgekriegt, hab lange geschlafen. Stand mir auch zu, gestern aus einem Schneechasing eine 60km-Wanderung gemacht, man gönnt sich ja sonst nix. Big Grin 

Ein kleines bisschen angeweißelt war's auch, nachdem mich ein Graupel-Schneeschauer um kurz nach 7Uhr traf. Smile Etwas Regen im Mai wär aber glaub ich doch nicht schlecht, ziemlich harter Boden, das geht auf die Fußsohlen. LG

Wie 60km Wanderung?? Smiley3 Smiley3
Zu Fuß??


Takt: 11,1°C - damit die vom Super-HD gestern als Tmax berechneten 10°C schon überschritten... Rolleyes
Immerhin jetzt wieder mehr Wolken

Ja nu,

letzten September 50km Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und gestern 60km. Will ja am letzten Mai Wochenende 101 wandern, da muss ich ein bisschen üben. LG
(07.04.2017, 12:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja nu,

letzten September 50km Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und gestern 60km. Will ja am letzten Mai Wochenende 101 wandern, da muss ich ein bisschen üben. LG

Das ist schon ordentlich!! Bin immer froh wenn ich am Wochenende über 10km komme Blush Big Grin

Takt: 14,0°C aufgelockert. Damit 4K über der Prognose...
(07.04.2017, 12:59)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.04.2017, 12:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja nu,
letzten September 50km Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und gestern 60km. Will ja am letzten Mai Wochenende 101 wandern, da muss ich ein bisschen üben. LG
Das ist schon ordentlich!! Bin immer froh wenn ich am Wochenende über 10km komme Blush Big Grin
Takt: 14,0°C aufgelockert. Damit 4K über der Prognose...

Jaja sei gewarnt wenn ich mich mal ins Wetterguckertal verirre. Big Grin Hier das steckt dahinter Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bin ich letztes Jahr erstmals 101 gewandert und davor hab ich mich hoch gearbeitet mit 67km und davor 3mal 42km. Bödefeld ist 15km von mir entfernt und das ganze Gebiet bis zum Rhein-Weser-Turm hab ich schon unter die Füße und Langlaufski genommen. Deshalb steht bei mir auch Einzelgänger, ich würde gerne in Gesellschaft, aber mir kann leider keiner folgen. Blushsmiley

Heute ein bisschen Haus entrümpelt und zur Müllkippe gefahren und da in den Container geworfen. Ich muss ja nach 60km noch ein bisschen was können und zwar ohne Schläfchen zwischendurch. Sonst schaff ich's nicht vor dem Zeitlimit nach 25,5 Stunden, da darf man eh keine Wurzeln schlagen, das sind 4km/h INKLUSIVE Pausen. Für die 60 gestern habe ich 14:17 Stunden gebraucht inklusive Pausen, also ich hab die Form. Smile

Takt 11°C, bedeckt, angenehm. Smile
Seiten: 1 2 3