Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage zur Tiefsttemperatur von heute früh.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

wie kalt war es heute früh in 93474 Arrach?

Tippende ist Donnerstag, 6.4.17 um 19 Uhr.

Mfg
Wolfgang Brandl
Es ist SCHADE, dass bislang nur einer gevotet hat.

Das ist traurig.

Wenn sich das nicht ändert, überlege ich mir, ob ich überhaupt noch ein Tippspiel aufmache.

Mfg
Wolfgang Brandl
Das tut uns echt leid, dass wir alle die Tiefsttemperatur ausblenden. Ich denke die meisten haben den Mildwinterfrust und reagieren deswegen nicht mehr auf Tiefsttemperaturspiele. Aber im Sommer bei Höchsttemperaturspiele machen wieder sehr viele mit, da bin ich mir sicher.   Big Grin

Maria

(05.04.2017, 14:05)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es ist SCHADE, dass bislang nur einer gevotet hat.

Das ist traurig.

Wenn sich das nicht ändert, überlege ich mir, ob ich überhaupt noch ein Tippspiel aufmache.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hallo Wolfi, bin zur Zeit viel in der Arbeit aber ich mache immer gerne bei deinen tippspielen mit wenn es die Zeit erlaubt. Smile Mach weiter so. Smile

Lg Smile
Hallo miteinander,

ihr habt zwar nicht richtig getippt, dafür wart ihr gleich weit weg.

Es waren 4 Grad.

Ihr beide habt somit gewonnen. Schade, dass nur 2 gevotet haben.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(07.04.2017, 11:02)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

ihr habt zwar nicht richtig getippt, dafür wart ihr gleich weit weg.

Es waren 4 Grad.

Ihr beide habt somit gewonnen. Schade, dass nur 2 gevotet haben.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hallo Wolfi, ja das finde ich auch schade, beim nächsten Mal tippen sicher wieder mehr mit. Smile

Lg
(07.04.2017, 11:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.04.2017, 11:02)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

ihr habt zwar nicht richtig getippt, dafür wart ihr gleich weit weg.

Es waren 4 Grad.

Ihr beide habt somit gewonnen. Schade, dass nur 2 gevotet haben.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hallo Wolfi, ja das finde ich auch schade, beim nächsten Mal tippen sicher wieder mehr mit. Smile

Lg

Ja, find ich auch schade...

Aber schon interessant, dass einer 1°C zu viel und einer ein Grad zu wenig getippt hat Big Grin

Grüße Smile