Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +12,1°/ rH 70% / trocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Hier war es heute heiter bis wolkig bei +17°C .
TAKT +9.1°C
Takt: 12,4°C und wechselnd bewölkt nach 6,1°C als Tmin.

Für heute werden nochmal Schauer angekündigt. 
Im Moment bin ich aber irgendwie im Tiefzentrum Big Grin
Nördlich von hier kommen die Wolken aus Osten, südlich von hier aus Westen Big Grin
(04.04.2017, 10:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 12,4°C und wechselnd bewölkt nach 6,1°C als Tmin.

Für heute werden nochmal Schauer angekündigt. 
Im Moment bin ich aber irgendwie im Tiefzentrum Big Grin
Nördlich von hier kommen die Wolken aus Osten, südlich von hier aus Westen Big Grin

Hi


Hier gabs heute 0,0 mm.

Grüße 43
Snow
(04.04.2017, 18:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Hier gabs heute 0,0 mm. Grüße 43 Snow

Hi, hier auch, dafür Sonne von früh bis spät. Um 7 Uhr 1°C mit verbreitetem Reif, um 16:45 Uhr 16°C.
(04.04.2017, 19:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.04.2017, 18:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Hier gabs heute 0,0 mm. Grüße 43 Snow

Hi, hier auch, dafür Sonne von früh bis spät. Um 7 Uhr 1°C mit verbreitetem Reif, um 16:45 Uhr 16°C.

Hi Robbi

Hier ztw. keine Sonne, Tmin. +6,5°.


Grüße Smile
Snow
(04.04.2017, 20:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Hier ztw. keine Sonne, Tmin. +6,5°. Grüße Smile Snow

Ich glaube, ich hab Donnerstag Morgen mehr Neuschnee in meinen Hochlagen als du. Blushsmiley
(04.04.2017, 20:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaube, ich hab Donnerstag Morgen mehr Neuschnee in meinen Hochlagen als du. Blushsmiley

Naja allzu viel wirds bei dir in der Gegend zwar "dank" des nahen Hochs auch nicht gerade geben - aber wohl trotzdem immernoch deutlich mehr als in meiner Gegend. *grr* Rolleyes Wink

Sehr schade, dass das Tief nicht richtig hierher kommt und 30-50 mm bringt. Aber so ists halt leider! Dodgy
(04.04.2017, 20:26)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja allzu viel wirds bei dir in der Gegend zwar "dank" des nahen Hochs auch nicht gerade geben - aber wohl trotzdem immernoch deutlich mehr als in meiner Gegend. *grr* Rolleyes Wink  Sehr schade, dass das Tief nicht richtig hierher kommt und 30-50 mm bringt. Aber so ists halt leider! Dodgy

Ich hab grad gelesen, du gehst von 1-2cm auf 1496m aus... das könnte aber doch knapp werden, vielleicht Unentschieden:

[attachment=6659]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.04.2017, 21:10)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab grad gelesen, du gehst von 1-2cm auf 1496m aus...

Naja nur wenns verhältnismäßig gut läuft - es könnten auch durchaus nur 0,5 cm-1 cm werden mit etwas Pech.

Zitat:das könnte aber doch knapp werden, vielleicht Unentschieden:

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Joa evtl. könnts unentschieden werden, da meine Hochlagen zwar die Kälte aber sehr wenig Niederschlag und deine Gegend zwar mehr Niederschlag aber nicht so kalt hätte. Bin mal gespannt wie es wird.
Seiten: 1 2