Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +20,4°C Tmax +21,2°C bei viel Sonne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heidelberg hatte ganz sicher ähnliche Werte. Shy
Heut hast mich aber wieder abgehängt Big Grin

Tmax hier 18,3°C Wink

Takt: 12,4°C nach Schauer
Ich glaub ich muss die 5k zum Oberrhein nochmal überdenken...
Was ist das für ne Wärme bei euch... Wink ?

Zuhause: Takt 9,9°C/wolkenlos
Inselsberg:  6,2°C
Schneekopf: 4,4°C

Super Wetter eigentlich Wink
(03.04.2017, 17:27)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist das für ne Wärme bei euch... Wink ?

Zuhause: Takt 9,9°C/wolkenlos
Inselsberg:  6,2°C
Schneekopf: 4,4°C

Super Wetter eigentlich Wink

Schön frisch bei dir! Wink

Takt: 12,3°C stark bewölkt

Schauerlinie ist nun durch. Leider kein Gewitter dabei, aber immerhin gut 5-6mm an Regen Smile
(03.04.2017, 17:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub ich muss die 5k zum Oberrhein nochmal überdenken...

Wieso dies? Hattest du eine Tmax unter 17°C? 93
(03.04.2017, 17:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heut hast mich aber wieder abgehängt Big Grin

Tmax hier 18,3°C Wink

Takt: 12,4°C nach Schauer

Takt +15,3°C ohne Sonne immer noch frühlingshaft Smiley53
(03.04.2017, 19:32)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso dies? Hattest du eine Tmax unter 17°C? 93

Weiß ich nicht, ich hab nur ein Thermometer mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit an der Nordseite vom Haus, deshalb poste ich nur ganze °C. Aber alls ich um 16:45Uhr nach Hause kam, hatte ich 15°C. Und an meinem Westhang kommt ja erst am späteren Nachmittag die Sonne richtig rum, das kann durchaus der Tmax-Zeitpunkt gewesen sein.

Wenn ich mir die Tmax auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. die untersten beiden anschaue, dann tippe ich mal auf allerhöchstens 16°C, können auch die 15 gewesen sein.
(03.04.2017, 19:54)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.04.2017, 19:32)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso dies? Hattest du eine Tmax unter 17°C? 93

Weiß ich nicht, ich hab nur ein Thermometer mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit an der Nordseite vom Haus, deshalb poste ich nur ganze °C. Aber alls ich um 16:45Uhr nach Hause kam, hatte ich 15°C. Und an meinem Westhang kommt ja erst am späteren Nachmittag die Sonne richtig rum, das kann durchaus der Tmax-Zeitpunkt gewesen sein.

Wenn ich mir die Tmax auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. die untersten beiden anschaue, dann tippe ich mal auf allerhöchstens 16°C, können auch die 15 gewesen sein.

Dann sind's heute wohl die 6 K gewesen. Exclamation

Hochsauerlandarktis? Smile
(03.04.2017, 19:56)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann sind's heute wohl die 6 K gewesen. :Exclamation Hochsauerlandarktis? Smile

Schau mal auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. die untersten 3 Stationen bei Warstein, die 3.oberste Beleke ist das nächste Dorf nördlich von Warstein. Da gab's auf um die 300m Tmax um 12°C, 9k. Cool

Ich war mal 2002 Anfang Juni in Nordschweden, dort blühten die Ebereschen. Kurz danach war ich am Asten Nordhang, da blühten sie auch. Cool   Nicht ganz Arktis, aber nicht weit weg von polar.

LG
Seiten: 1 2