Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Chemtrails
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Forscher weisen Chemtrails nach
Kondensstreifen enthalten Oxidan
Chemtrails existieren wohl doch: Forschern ist der Nachweis der heimtückischen Chemikalie Dihydrogenmonoxid in den Kondensfahnen von Jets gelungen. Schon geringe Mengen der farb- und geruchlosen Substanz können tödlich sein.

[Bild: dailytopicsImage_20170401_aa_01_400x225.jpg]

Endlich ist der Nachweis gelungen: "Flugzeuge versprühen Tag für Tag Unmengen an Dihydrogenmonoxid", sagte ein Sprecher der Forschungsgesellschaft UEGSD. Die Abkürzung steht für "Und es gibt sie doch"... Bild: dpa.
Jahrzehntelang haben Regierungsstellen beschwichtigt und geleugnet, dass Flugzeuge gefährliche Substanzen in der Atmosphäre in Gestalt sogenannter Chemtrails versprühen. Jetzt ist Experten der Forschungsgesellschaft UEGSD in den Abgasfahnen von Jets der Nachweis großer Mengen einer der heimtückischsten Chemikalien der Welt gelungen: Oxidan oder Dihydrogenmonoxid (DHMO), wie die Substanz chemisch korrekt bezeichnet wird, ist tückischerweise völlig farb- und geruchlos, doch kann bereits das Einatmen geringer Mengen der Substanz zum Tode führen.

[Bild: dailytopicsImage_20170401_aa_02_400x225.jpg]

[url=http://www.wetteronline.de/wetter-spezial/2015-09-28-ct?section=Chemtrail][/url]
Chemtrails am Himmel: Sind sie doch nicht so harmlos, wie uns Regierungsstellen Jahrzehnte lang immer weismachen wollten? Nach Überzeugung der Experten der UEGSD bringen sie gezielt Leid und Vernichtung über die Menschen. Bild: dpa.
"Wir hätten nicht gedacht, dass wir die so offensichtlich in der Atmosphäre versprühte Substanz jahrzehntelang glatt übersehen konnten", sagte ein Sprecher der Gesellschaft. Dabei dient DHMO zweifellos als Tarn- und Trägersubstanz einer unbekannten Zahl weiterer Giftstoffe und fordert Jahr für Jahr nachweislich tausende von Todesopfern. Meteorologen bestätigen die Existenz der Substanz: Sie könne zugleich in gasförmiger, wie auch in flüssiger und fester Form auftreten, ein Umstand, der sogar die tägliche Wetterprognose erheblich erschwere.

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
DHMO (Dihydrogenmonoxid) ist eine der gefährlichsten Substanzen der Welt. Hautkontakt mit der gasförmigen Form führt zu schwersten Verbrennungen, einatmen ist ebenfalls tödlich. Beim Übergang von der flüssigen in die feste Form entwickelt es eine Sprengkraft.

Personen die DHMO in flüssiger Form konsumieren, werden praktisch sofort abhängig. Der Entzug der Droge führt nach wenigen Tagen zu einem qualvollen Tod.

Nach allerneusten Forschungsergebnissen werden DHMO bildende Substanzen auch Treibstoffen beigemengt. DHMO entsteht daher auch beim Betrieb von Kraftfahrzeugen. Davon sind indirekt sogar Elektroautos betroffen, da bei der Stromerzeugung oftmals ebenbenfalls DHMO freigesetzt wird.

Auch bei meinem Omega konnte ich bereits DHMO in den Abgasen nachweisen. Und das trotz der grünen Plakette!

Zirfeld (erschüttert)
16,67 Prozent hat für 1 gestimmt Smiley30 Smiley23 25 .............................................................
..................................................ich war bei den 16,67 Prozent aber nicht dabei 30  ......ich bin nämlich Chemikantin Big Grin Wink
(01.04.2017, 11:42)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.DHMO (Dihydrogenmonoxid) ist eine der gefährlichsten Substanzen der Welt. Hautkontakt mit der gasförmigen Form führt zu schwersten Verbrennungen, einatmen ist ebenfalls tödlich. Beim Übergang von der flüssigen in die feste Form entwickelt es eine Sprengkraft.

Personen die DHMO in flüssiger Form konsumieren, werden praktisch sofort abhängig. Der Entzug der Droge führt nach wenigen Tagen zu einem qualvollen Tod.

Nach allerneusten Forschungsergebnissen werden DHMO bildende Substanzen auch Treibstoffen beigemengt. DHMO entsteht daher auch beim Betrieb von Kraftfahrzeugen. Davon sind indirekt sogar Elektroautos betroffen, da bei der Stromerzeugung oftmals ebenbenfalls DHMO freigesetzt wird.

Auch bei meinem Omega konnte ich bereits DHMO in den Abgasen nachweisen. Und das trotz der grünen Plakette!

Zirfeld (erschüttert)

Goil (auf schwäbisch gesagt) 28 .