Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Nacht nicht unter 14 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi 

Das war ja mal eine Nacht! Sehr sehr außergewöhnlich für ende März hier.
Das sind Sommerverhältnisse wie wir sie "normal" ohne eine erhöhte Mitteltemperatur hätten.
14,6 Grad sind sicher schon ein neuer Rekord für meine Region (nahe Düsseldorf).

Takt: 15,9 Grad steigend!! 

Wenn das bis 16/16:30Uhr so weiter steigt und auch noch die Sonne komplett rauskommt wird das heute locker ein Sommertag mit 25 Grad.
Waren ja schon gestern 24...

Lg

Leon
Echt Heftig...

Hier Tmin 7,9°C.
Hier 2 Grad Plus Tiefstwert.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Brandl
(31.03.2017, 08:50)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Echt Heftig...

Hier Tmin 7,9°C.

Wow, ich finde das ist aber auch schon sehr Mild dafür das du viel höher wohnst als ich!

LG
(31.03.2017, 09:06)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 2 Grad Plus Tiefstwert.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Brandl

Hallo!

Das sind ja Unterschiede in Deutschland, meine Güte!



Temperatur jetzt rapide auf 17 Grad gestiegen!

Lg
Selbst hier im warmen Regensburg waren es 4,6°C als Tmin

Im Altmühltal bei Eichstätt sogar 1,0°C!

Schon schlimm dass schon jetzt die ersten warmen Nächte kommen...wobei alles unter 20°C noch erträglich ist.

Takt: 14,0°C wolkenlos.
(31.03.2017, 09:20)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo!
Das sind ja Unterschiede in Deutschland, meine Güte!
Temperatur jetzt rapide auf 17 Grad gestiegen!
Lg

Hi,
auch in NRW, klare Nacht macht's möglich. In den kältesten Tallagen des Sauerlands (Erndtebrück z.B.) +0°C.

Aber Rekord ist das nicht, selbst draußen auf dem Feld gab es am Flughafen Düsseldorf am 28.3.1989 mal Tmin 14,6°C, heute 13,2°C.
(31.03.2017, 09:40)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(31.03.2017, 09:20)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo!
Das sind ja Unterschiede in Deutschland, meine Güte!
Temperatur jetzt rapide auf 17 Grad gestiegen!
Lg

Hi,
auch in NRW, klare Nacht macht's möglich. In den kältesten Tallagen des Sauerlands (Erndtebrück z.B.) +0°C.

Aber Rekord ist das nicht, selbst draußen auf dem Feld gab es am Flughafen Düsseldorf am 28.3.1989 mal Tmin 14,6°C, heute 13,2°C.


Hi danke für die Info!
ja bei mir hatte ich gestern eigentlich auch gedacht das die Nacht klar werden würde, war aber nicht so. Viele Cirrus Wolken die vermutlich die Auskühlung gestoppt haben.

Auch wenn es kein Rekord war, ist wahrscheinlich so 14 bis 15 Grad die höchstmögliche Grenze in einem März oder?
Habe so etwas nämlich noch nicht erlebt/davon gehört.

Lg
Takt: 19,5! schon fast 20 Grad um 11:30!! 

Die schleierwollen sind auch fast Geschichte..


Lg
Jetzt Takt: 22,1 Grad.
Noch über 3 Stunden bis zum Temperatur Max. Da kann noch viel passieren.
Sollten jetzt nicht großflächig Wolken aufziehen glaube ich auf jeden Fall an die 25 Grad.

Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7