Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Krokusblüte auf dem Heuberg ,BY
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
 Diese Woche konnte ich mal einen Tag Überstunden abfeiern und hab eine kleine Tour auf den Heuberg am Eingang des Inntals am Alpenrand unternommen. Dort blühen um diese Jahreszeit auf den Daffnerwaldalmen die Krokusse zu tausenden und ziehen viel Wanderer und Fotografen an.
Auch ich konnte einige schöne Bilder und ein Video davon einfangen.
Hier meine Eindrücke für euch:

Übrigens sorry, dass ich denn Winterbildercontest verpennt habe. Hatte zu viel um die Ohren und habs erst zu spät gelesen.... Sad




Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Man musste fast schon aufpassen, dass man nicht auf andere Fotografen drauftritt. Möchte nicht wissen wie es da am Wochenende zu geht..


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Den Baum fand ich mitten im Bergwald. Ob da wohl der Osterhase schon geübt hat?

Frosty Sam

Sehr schöne Bilder - danke für's zeigen!

(29.03.2017, 18:51)Michael Schmuck schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Man musste fast schon aufpassen, dass man nicht auf andere Fotografen drauftritt. Möchte nicht wissen wie es da am Wochenende zu geht..
...

Ja - die wollen sicher alle hier den Frühlingscontest gewinnen Big Grin.  Regensburg_91 - unser regierender
Fotochamp - war aber offensichtlich nicht darunter, denn der traut sich nur mehr mit Bodyguards
in die Natur Big Grin - Völlig zurecht übrigens Smiley7   Guckst du: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg
Ja, wirklich sehr schöne Bilder! Smile

Eine tolle Frühlingswiese ist das dort oben! Smile

(29.03.2017, 20:24)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder - danke für's zeigen!

(29.03.2017, 18:51)Michael Schmuck schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Man musste fast schon aufpassen, dass man nicht auf andere Fotografen drauftritt. Möchte nicht wissen wie es da am Wochenende zu geht..
...

Ja - die wollen sicher alle hier den Frühlingscontest gewinnen Big Grin.  Regensburg_91 - unser regierender
Fotochamp - war aber offensichtlich nicht darunter, denn der traut sich nur mehr mit Bodyguards
in die Natur Big Grin - Völlig zurecht übrigens Smiley7   Guckst du: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Da hast du vollkommen recht! Wink

Oder hab ich mich einfach Inkognito unter die Fotographen gemischt um nicht aufzufallen?? Big Grin

Grüße Smile

Frosty Sam

(29.03.2017, 18:51)Michael Schmuck schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Den Baum fand ich mitten im Bergwald. Ob da wohl der Osterhase schon geübt hat?

Womit der Beweis erbracht wäre, daß auch Osterhasen Weihnachten feiern Big Grin
Nur mit dem Zusammenräumen dürften sie es nicht so genau nehmen Smiley7

lg
Hi Michael

Das sind sehr schöne Krokusbilder und tolle Stimmungen ! Smile


Grüße 43
Snow