Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Letzte Prüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich - geschafft....durchatmen.
Vor mehr als 4 Stunden habe ich (wohl erfolgreich) meine letzte Prüfung geschrieben.
In ein paar Tagen darf ich mit meiner Bachelor Arbeit anfangen und in 2-3 Monaten heißt es B. Sc Meteorologe!

Die Jahre der Qualen in Mathe und Physik tragen endlich Früchte  Cool

Heißt für euch das ihr wohl ab jetzt wieder öfter hier von mir lesen müsst  Angel

In diesem Sinne

[attachment=6534]

Frosty Sam

Gratuliere UU - schön zu hören, wenn sich die Jugend so zielstrebig weiter- (und hoffentlich nicht nur fort-) bildet!

2 Fragen noch dazu:

Has du danach noch vor, auch noch das Mastestudium zu machen, bzw. wann können wir dich dann als
RTL-Bachelor im TV bewundern? Big Grin 

lg

PS:
Hoffe nur, daß du keinen hochdotierten Job als studierter Klimwawandelverharmloser bei irgendeinem
Energiekonzern annimmst! Da ich dich aber als charakterlich äußerst sattelfest einschätz, scheint ja
diese Gefahr bei dir eher doch nicht so groß zu sein 97
Hallo User Unbekannt, freut mich für dich, das Bild hät ich gerne in meiner Sammlung am besten aufgedruckt auf einer Kaffeetasse. Liebe Kaffee Heart . Big Grin
(27.03.2017, 21:14)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo User Unbekannt, freut mich für dich, das Bild hät ich gerne in meiner Sammlung am besten aufgedruckt auf einer Kaffeetasse. Liebe Kaffee Heart . Big Grin

Vollstes Verständnis, deshalb liebe ich unter 20°C im Sommer, da kommt Kaffee am besten. Cool

@uu: Schön dass du dich jetzt häufiger meldest, gratulieren tu ich erst nach der erfolgreichen Bachelorarbeit.
Hey Robbi! Kennst du mein alljährliches Kaffeesprüchlein nicht?

"Ein Sommer ohne Freibadwetter ist wie ein Kaffee ohne Milch und Zucker nämlich bitter und bäh!"

Kommt ab Mai in die Signatur Big Grin
@Frosty

Jap, der Master folgt direkt. Geht in ein paar Wochen schon wieder los (zum SS 17).
Jetzt wird`s ja erst richtig spannend Tongue

Gibts da auch Meteorologen als Bachelor? Big Grin

Da ich meine ersten Gehversuche im Berufsleben schon vor 2 Jahren gemacht habe und da ( immer noch) sehr zufrieden bin, besteht die Gefahr eher nicht. Außerdem bin ich dafür viel zu  Smiley18

@Schwabenland

Kaffee hat mich (und auch meine Kommilitonen) schon durch die ein oder andere Prüfungsphase gerettet. Sie ist hier quasi das Lebenselixier am Institut^^

@Robbi

Ich freue mich auf die BA, vor allem weil ich mir mein Thema quasi selber erstellen durfte und es regionalen Bezug hat.
(27.03.2017, 21:28)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Robbi! Kennst du mein alljährliches Kaffeesprüchlein nicht? "Ein Sommer ohne Freibadwetter ist wie ein Kaffee ohne Milch und Zucker nämlich bitter und bäh!" Kommt ab Mai in die Signatur Big Grin

Wenn du den Zucker weglässt, sind wir 100%ig einer Meinung.  Big Grin Sommer und Kaffee sollten zusammen passen, ich trinke auch im Sommer Kaffee. Cool
(27.03.2017, 21:32)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kaffee hat mich (und auch meine Kommilitonen) schon durch die ein oder andere Prüfungsphase gerettet. Sie ist hier quasi das Lebenselixier am Institut^^

Vollstes Verständnis, hab ich gerade runter geladen und in ne WhatsApp Gruppe gepostet, die sind auch alle kaffeesüchtig und ich am meisten. Big Grin Kürzlich neuen persönlichen Rekord aufgestellt, 7 große Tassen. Cool
Was denkst du was bei uns los ist, wenn die Kaffeemaschine mal ausfällt. Dann verbarrikadiere dich lieber und mach die Waffen scharf. Ganz böse Luft  72
(27.03.2017, 21:40)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was denkst du was bei uns los ist, wenn die Kaffeemaschine mal ausfällt. Dann verbarrikadiere dich lieber und mach die Waffen scharf. Ganz böse Luft  72

Dann würd ich spätestens am nächsten Morgen Kopfweh haben, auch ohne fremdes Zutun. Blushsmiley
Seiten: 1 2