26.03.2017, 21:21
29.03.2017, 20:23
Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen
Einer meiner Favoriten ist der Channel von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Tabata Training - Brutal!!
Einer meiner Favoriten ist der Channel von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Maria
30.03.2017, 12:32
(29.03.2017, 20:23)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen
Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.
Lg
30.03.2017, 19:45
(30.03.2017, 12:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.
Lg
Ist es auch, bei den Liegestützen und den Dips knicke ich zum Ende hin auch ein
Aber: No pain - no gain
30.03.2017, 21:15
(30.03.2017, 19:45)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber: No pain - no gain
Jawoll, vollstes Verständnis.
30.03.2017, 21:35
(30.03.2017, 12:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du meinst den Bobbycar? Oh ja! Da ziehe ich die Übungen der Skaterin vor, die machen nicht so eine Muskelermüdung wie das Tabata Training.(29.03.2017, 20:23)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen
Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.
Lg
19.04.2017, 22:21
ich lach mich echt kringelig grad , Special Head ist eine Belustigung für den Abend, aber heute hab ich bei Special Head der Oberknaller entdeckt. Mein armer Bauch, hab schon Lachtränen in den Augen, da levitiert einer erst in Unterhosen und dann nackt .
Hssslinger Sepp sollte sich auch mal die Lederhosen ausziehen für den nächsten korrekt vorausgesagten Mildwinter 2017/18 . Dann kann ich seine Lederhosen versohlen.
Ausziehn, Ausziehn.......
Hier das Video:
Hssslinger Sepp sollte sich auch mal die Lederhosen ausziehen für den nächsten korrekt vorausgesagten Mildwinter 2017/18 . Dann kann ich seine Lederhosen versohlen.
Ausziehn, Ausziehn.......
Hier das Video: