Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: (Sammelthread) was schaut ihr grad für Videos?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann fang ich mal an. Mein Lieblingsvideo zur Zeit die tolle Spanierin Zaira Tary mit dem Video:




97 87
Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen  [Bild: smileys-fitness-763049.gif]

Einer meiner Favoriten ist der Channel von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tabata Training - Brutal!!

Maria

(29.03.2017, 20:23)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen 
Einer meiner Favoriten ist der Channel von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tabata Training - Brutal!!

Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.  Big Grin

Lg
(30.03.2017, 12:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.  Big Grin

Lg

Ist es auch, bei den Liegestützen und den Dips knicke ich zum Ende hin auch ein Gross

Aber: No pain - no gain  Biggrinsmiley
(30.03.2017, 19:45)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber: No pain - no gain  Biggrinsmiley

Jawoll, vollstes Verständnis.
(30.03.2017, 12:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.03.2017, 20:23)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schaue mir gerne Fitness-Videos an, um mir immer wieder mal neue Anregungen zu holen 
Einer meiner Favoriten ist der Channel von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tabata Training - Brutal!!

Sieht wirklich Brutal aus, am liebsten würde man mit dem kleinen roten Auto das man in Video sieht davon fahren.  Big Grin

Lg
Du meinst den Bobbycar? Oh ja! Smiley53  Da ziehe ich die Übungen der Skaterin vor, die machen nicht so eine Muskelermüdung wie das Tabata Training. Smiley16
ich lach mich echt kringelig grad Smiley36 , Special Head ist eine Belustigung für den Abend, aber heute hab ich bei Special Head der Oberknaller entdeckt. Mein armer Bauch, hab schon Lachtränen in den Augen, da levitiert einer erst in Unterhosen und dann nackt 53 .
Hssslinger Sepp sollte sich auch mal die Lederhosen ausziehen für den nächsten korrekt vorausgesagten Mildwinter 2017/18 Smiley17 25 . Dann kann ich seine Lederhosen versohlen.
Ausziehn, Ausziehn.......


Hier das Video: