Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Winter-Bild 2017" - Das Ergebnis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

alea iacta est - Unser  "Winterbild-2017" heißt "Eiskapelle" von regensburg_91

Somit hat der "regierende Fotochamp" also neuerlich seinen Titel erfolgreich verteidigt!
Vorest nochmals den allerbesten Dank an alle Fotografen und Voter für euer Mitwirken!

Das Voting ergab folgendes Endergebnis (das Ergebnis im Detail seht ihr unten im Beitrag):

1. "Eiskapelle" von regensburg_91 (60 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

2. "snow-sun-down" von wedder_man (50 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

3. "Gefrorene Linde" von richie (35 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(um die Bilder in vollgröße sehen zu können, einfach draufklicken)


Die Siegerehrung:


Herzliche Gratulation an die Knipser der 3 erstplatzierten Bilder!

(die hochauflgelöste PDF-Version wird den Gewinnern über E-Mail zugesandt. Diese kann für wenig Geld in jedem Medienhaus ausgedruckt werden!)


Die gesamte Ergebnisliste:


Das genaue Voting:

[attachment=6463]

Kommentar zum Voting:

Das Voting war diesmal an Spannung kaum zu überbieten. Zu Beginn lag richie's "Gefrorenen Linde" in Führung,
wurde nach 5 Tagen dann aber von wedder_man's "snow-sun-down" überholt. Erst gestern mit den letzten
beiden Votings (v17,v18) schlug dann noch regensburg_91's "Eiskapelle" zurück und holte sich quasi auf der
Ziellinie noch den Titel. Wettergucker's 3 Bilder waren ständig auf Schlagdistanz, mußten sich aber mit den Ehren-
plätzen 4-6 zufriedengeben.
Kurios auch: Das Siegerbild wurde "nur" von einem drittel aller Voter (6 von 18) gewählt, diese hatten es aber alle
auf Platz 1, das zweitplatzierte Bild "snow-sun-down" hatten 9 Voter auf ihrem Zettel - aber eben nur in 2 Fällen
auf Platz 1!


Wünsch euch ein frohes Knipsen für die Bilder des "Frühling-Contests 2017". Dieser wird anfang Juni starten, mit
Einreichtermin 1.-10. Juni und Votingtermin 10.-20. Juni!

Das Siegerbild "Eiskapelle" ist somit auch der erste Kandidat zur Wahl des "Bildes des Jahres 2017"!

Danke nochmals allen Teilnehmern und Votern für euer reges Mitwirken!

lg
Frosty
Oha Blush Angel Big Grin

Vielen lieben Dank für die Voter!! Hätt ich diesmal wirklich nicht gedacht! 29 29 18

Glückwunsch auch an wedder_man und richie für die weiteren Podestplätze!

Ich glaub beim nächsten Forumstreffen muss ich wirklich aufpassen 30  95 Smiley5

Frosty Sam

(20.03.2017, 13:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Ich glaub beim nächsten Forumstreffen muss ich wirklich aufpassen 30  95 Smiley5

Mein Tip:

Ich würd mich bestenfalls nur mehr in einer gepanzerten Hochsicherheitssänfte den Berg hochtragen lassen Big Grin

[attachment=6465]

Alles andere erschien mir schon viel zu riskant!!!

lg
Ohh...schön...
Vielen Dank Big Grin

Glückwunsch an Regensburg (der hier ja zum Dauersieger mutiert Wink  ).
und richie.
Hab erst daran gedacht, das ja heute Voting Ende ist, als ich die mail bekam 57

und ein anj gucker auch...für seinen knapp verpassten Bronzerang.
Wenn man alle Punkte zusammenzählt hast Du klar gewonnen..

vG
wedder_man
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger Smile
Ich finde alle Bilder die eingereicht wurden mehr als gelungen!!

Beim nächsten Konntest muss ich mal mitmachen glaube ich. hehe


LG
(20.03.2017, 13:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mein Tip:

Ich würd mich bestenfalls nur mehr  in einer gepanzerten Hochsicherheitssänfte den Berg hochtragen lassen Big Grin



Alles andere erschien mir schon viel zu riskant!!!

lg

Gute Idee Big Grin

Ich glaub das nächste Mal werd ich dann mit so einem Auto zum Wettergucker kommen Wink

[Bild: Sicher-9a603b505bd97e04.jpg]

Grüße Smile
Mensch Regensburg... Wink ,den kann man einfach nicht vom Thron stoßen den Kerl.. Big Grin

Ich war beteiligt, das Sieger-Bild war auch meine Nr1... Smile

Glückwunsch!

Maria

(20.03.2017, 13:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.03.2017, 13:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Ich glaub beim nächsten Forumstreffen muss ich wirklich aufpassen 30  95 Smiley5

Mein Tip:

Ich würd mich bestenfalls nur mehr  in einer gepanzerten Hochsicherheitssänfte den Berg hochtragen lassen Big Grin 
Alles andere erschien mir schon viel zu riskant!!!

lg

Selbst da würde ich aber aufpassen WER die Sänfte trägt.  Wink Big Grin Big Grin

Lg

Maria

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und gratuliere herzlichst den 3 Gewinnern. Smile


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Ich hätte gerne jeden Teilnehmer punkte vergeben weil Winterbilder immer schön sind und jeder seinen eigen Bezug zu seinen bild hat, deshalb bekommen auch alle Teilnehmer dieses Mal einen Pokal von mir. Smile

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.




Liebe Grüße
Glückwunsch an regensburg und wedder_man!  Smile

Um 4 Punkte noch auf Platz 3 , man, man, man.... Blush
Immerhin 2 Bilder suverän auf dem letzten Platz platziert Big Grin
Seiten: 1 2 3