Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Blizzard verhindert Candle-Light Dinner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Merkel's erstes Rendezvous mit Trump mußte leider verschoben werden -
Grund dafür, der heftigste Wintersturm dieses Winters an der Ostküste
der USA. Das Tief, welches der Ostküste entlangzieht von süd nach nord,
läßt um New-York einen Blizzard mit Neuschneemengen von bis zu 60 cm
erwarten:

[attachment=6383]

Schade eigentlich, denn Trump hätte der Kanzlerin schon eine kuschelige
Bleibe am Seeufer des Ontario-Sees reservieren lassen:

[attachment=6384]

Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wird es halt nur einige Tage
später passieren, bis die 2 Turteltäubchen sich endlich in die Arme (oder
sollte man besser sagen "um den Hals"?) fallen können!

lg

PS:
Melania wird diesmal als "Anstandswauwau" nicht mit dabei sein - begründet
hat sie dies mit den Worten: "Ich vertraue meinem Mann in diesem Falle zu 100%!"
Vielleicht ein göttliches Zeichen?? Big Grin

Die Stimmung ist halt nun auch eiskalt im Moment, da würde das Haus auch gut passen Wink

Frosty Sam

(14.03.2017, 13:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Stimmung ist halt nun auch eiskalt im Moment,...

Sehr rücksiichtsvoll von dir, daß du hier das Wort "eiskalt" und nicht "frostig" gewählt hast Big Grin

lg
(14.03.2017, 13:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.03.2017, 13:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Stimmung ist halt nun auch eiskalt im Moment,...

Sehr rücksiichtsvoll von dir, daß du hier das Wort "eiskalt" und nicht "frostig" gewählt hast Big Grin

lg

So bin ich halt Wink

Grüße Smile
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann sehen die sich an "the Day after Tomorrow" Smiley36 .
Bundesstaat New York bis knapp 50 cm. Lokal wohl auch bis 60 cm!
Ich persönlich fände ja 5 cm schon ganz spannend  Dodgy

[attachment=6390]

Quelle: wetteronline.de
Laut Twittermeldungen einiger offiziellen lokalen Wetterdienste im Norden des Bundesstaats New Yorks waren es bis 8pm (Ortszeit) sogar schon an die 80cm!!

Das ist schon ne Menge!! Smile
Im Amiland normal. Die haben immer so extreme Winter und Wintereinbrüche. Auch im Sommer haben die extremere Unwetter. Da geht schon mal 1-5 mal im Jahr die Wohnung kaputt. Deswegen will ich in solchen Gegenden vom Amiland auch nicht wohnen.

Frosty Sam

Und Trump - die hohle Nuss -  kann wieder mal lustig drauf los zwitschern: Smiley7

"Kein Klimawandel in Sicht - NY versinkt im Schnee!"

lg
Genau, bei denen gibt's kein Klimawandel nur "The Day after Tomorrow" oder der neue Al Gore Effekt, der neue Trump Effekt. Sollte mal Trump nach Deutschland eingeladen sein hey dann zieht euch aber warm an!
Klimawandel gibt's nur an Arktis und in Europa, solange uns kein Trump besucht Tongue Big Grin  .