Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Big Grin

Kenn ich zwar schon, aber trotzdem tolles Bild Wink

Frosty Sam

Kannte ich noch nicht - sehr schönes Bild aber, und dem "Trio infernale" schien es auch recht
gut gegangen zu sein - in Wettergucker's Landen Big Grin

Zu meiner Aufklärung bitte:
Ich schätz mal, in der Mitte Problembaer, links Bratwurstbubi und rechts???
oder aber, in der Mitte der Bär, rechts BWB und links Wettergucker - fotografiert hätte dann wohl sicherlich Yeti persönlich  Big Grin

lg

Maria

Mir stellt sich dabei einfach nur die Frage: Wo war die Tankstelle. Wink Big Grin  

Seit's alle fesche Burschen, so mal von der Weiblichen Seite betrachtet. Big Grin

Lg

Frosty Sam

(14.03.2017, 15:35)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mir stellt sich dabei einfach nur die Frage: Wo war die Tankstelle.

Die Tankstelle befindet sich in solchen Fällen meist in der Brusttasche,
wenn ich dir das - von der männlichen Seite betrachtet - so sagen darf, liebe Maria:

[attachment=6385]

lg

Maria

(14.03.2017, 15:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Tankstelle befindet sich in solchen Fällen meist in der Brusttasche,
wenn ich dir das - von der männlichen Seite betrachtet - so sagen darf, liebe Maria:

lg

Jetzt wird es aber schon schön langsam auffällig.......mit den Bier Konsum kennst dich ungeschlagen gut aus und jetzt auch noch mit dem Flachmann. Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(14.03.2017, 15:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt wird es aber schon schön langsam auffällig.......mit den Bier Konsum kennst dich ungeschlagen gut aus und jetzt auch noch mit dem Flachmann. Wink Big Grin 

Würd Mann sich damit nicht auskennen, dann würde das Ding wohl auch "Flachfrau" und nicht "Flachmann" heißen Big Grin

lg

Maria

(14.03.2017, 15:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Würd Mann sich damit nicht auskennen, dann würde das Ding wohl auch "Flachfrau" und nicht "Flachmann" heißen Big Grin

lg

Flachfrau würde aber auch wirklich blöd klingen. Wink

Weißt was mir gerade aufgefallen ist, jetzt weiß ich von gut 60% der zur Zeit aktiven User hier wie sie aussehen. Big Grin

Lg

Frosty Sam

(14.03.2017, 16:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weißt was mir gerade aufgefallen ist, jetzt weiß ich von gut 60% der zur Zeit aktiven User hier wie sie aussehen. Big Grin

Lg

Dann kannst du mir sicher auch das Foto erklären - zumindest zu 60%.

lg

Maria

(14.03.2017, 16:12)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.03.2017, 16:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weißt was mir gerade aufgefallen ist, jetzt weiß ich von gut 60% der zur Zeit aktiven User hier wie sie aussehen. Big Grin

Lg

Dann kannst du mir sicher auch das Foto erklären - zumindest zu 60%.

lg



Ja kann ich zu 60%. Wink Du hattest es eh schon richtig geschrieben. In der Mitte ist Bär, eindeutig an seiner Hand wieder erkannt, rechts Bratwurstbubi, seine Rückseite haben wir ja schon mal gesehen und links müßte vom sympatischen aussehen her devinitiv Wettergucker sein.  Smile 

Und natürlich sehen alle 3 Sympatisch aus!

Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6