Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alpenhauptkamm, schön ausgebaute Föhnwolken des dort wehenden Nordföhnes ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hallo Wettergucker, Spitzen Bilder wieder mal von dir. Smile
Die irisierenden Wolken sind auch immer ein Hingucker und selbst den Problembär hab ich gefunden. Big Grin

[attachment=6379]

Danke fürs zeigen Smile

Lg Smile
Ja, wirklich ne schöne Runde habts ihr gedreht! Smile

Dazu dann noch die Föhnwolken, wunderbar!! Smile
Hi Wettergucker


War das eure Runde zu dritt ? Smiley1

Sind coole Bilder dabei rausgekommen ! Smile

Jap ich habe den Problembär auf dem Holzstapel entdeckt. Smile

Ungewöhnliche Fotoperspektive aber das kann u.U. die besten Bilder ergeben. Geht mir als bei MTB-Rennsportfotografie so. Smiley34 Big Grin Wink


Grüße 43
Snow
 
(12.03.2017, 21:57)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Am Samstag sind der Problembaer und der Wettergucker zusammen mal wieder paar Meter durch`s alpine Ländle gewandert.
Das Wetter war toll und es reichte zumindest für einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht. Als die Sonne am Nachmittag vor einer abendlich aufziehenden hohen Wolkenfront noch schön runterbrutzelte, man sich gemütlich den Berg hochwandernd bewegte reichte locker der Pulover, es wurden aber auch Leut im T-Shirt gesichtet! Big Grin Schaute man am Nachmittag von den Chiemgauer Alpen zum Alpenhautkamm rüber, so konnte man in einigen Teilen direkt südlich davon schön ausgebaute Föhnwolken des dort wehenden Nordföhnes (von Nord wehend) erkennen. Sie standen absolut typisch fest an Ort und Stelle. Zudem noch paar Buidl zusätzlich ...

Grüße aus den Alpen
(12.03.2017, 22:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, Spitzen Bilder wieder mal von dir. Smile
Die irisierenden Wolken sind auch immer ein Hingucker und selbst den Problembär hab ich gefunden. Big Grin

Danke fürs zeigen Smile

Lg Smile

Hallo Maria!

Danke!
Und ja, Treffer! Big Grin

Liebe Grüße
(18.03.2017, 20:37)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


War das eure Runde zu dritt ? Smiley1

Sind coole Bilder dabei rausgekommen ! Smile

Jap ich habe den Problembär auf dem Holzstapel entdeckt. Smile

Ungewöhnliche Fotoperspektive aber das kann u.U. die besten Bilder ergeben. Geht mir als bei MTB-Rennsportfotografie so. Smiley34 Big Grin Wink


Grüße 43
Snow



(12.03.2017, 21:57)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Am Samstag sind der Problembaer und der Wettergucker zusammen mal wieder paar Meter durch`s alpine Ländle gewandert.
Das Wetter war toll und es reichte zumindest für einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht. Als die Sonne am Nachmittag vor einer abendlich aufziehenden hohen Wolkenfront noch schön runterbrutzelte, man sich gemütlich den Berg hochwandernd bewegte reichte locker der Pulover, es wurden aber auch Leut im T-Shirt gesichtet! Big Grin Schaute man am Nachmittag von den Chiemgauer Alpen zum Alpenhautkamm rüber, so konnte man in einigen Teilen direkt südlich davon schön ausgebaute Föhnwolken des dort wehenden Nordföhnes (von Nord wehend) erkennen. Sie standen absolut typisch fest an Ort und Stelle. Zudem noch paar Buidl zusätzlich ...

Grüße aus den Alpen

Servus Snow!

Zu dritt ... Problembaer, Bratwurstbubi und ich, wir treffen uns nun schon einige Jahre regelmäßig hier im Wetterguckerland.
Entstanden noch zu tiefsten WO-Forumzeiten.
Und zuletzt sogar ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Viere und es war ein super Tag! Big Grin Wink
He, nun geht Deine Radlsaison wieder los!!! Oder gehst noch in die Loipe??? Hier sind die nun alle dahin. Schad!
Aber ich hoffe noch auf einen schönen April.

Grüße aus Südost