Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tornado, nordöstlich von Würzburg um 17Uhr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 17Uhr laut einem User in der Wetterzentrale

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Schönes Exemplar!

In weiteren Beiträgen wurden noch mehr Bilder verlinkt die an einem Bodenkontakt kaum zweifeln lassen.

Mike
Wunderschön  Love Love Love
Auf der Seite von Radio Gong gibts auch einige Fotos und Videos dazu!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wirklich beeindruckend! Smile

Die Zelle zieht zwar grob in Richtung Regensburg, wird sich aber wahrscheinlich vorher 5mal auflösen Blush Big Grin
Hi


Optisch ist der durchaus schön Smile  aber wenn man an die möglichen Schäden denkt... Shy Sad 


Grüße 43
Snow
Gab doch Schäden, Frosty Sam hat dazu einen extra Thread eröffnet. Sad  Mist! Hässlicher Schlauch.