Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: takt 0,7°C, Nebel und Schneeschauer, 0cm SH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
igitt was für ein ekelhaftes Wetter draußen, dazu noch der böige Wind,
das braucht nun wirklich keiner mehr Sad

Grüße Lirion
1-2K kälter wär besser Wink

Dann würd der Schnee liegenbleiben und der Nebel gefrieren Wink

Aber so...ja, ist halt Pampewetter...

Musst nach Regensburg kommen Wink

Hier kommt immer wieder die Sonne durch die Wolken bei Takt: 5,9°C Ab und an gibt es auch ein paar Tropfen, aber da die Schauer heute aus Nordwesten kommen lösen sie sich immer schön auf... Rolleyes
Ja gerne wenn nun Januar wäre...
Aber langsam kann es Frühling werden, so etwas Hochdruckwetter wäre mal wieder was... Dieser
dauernde Regen nervt langsam. Hier waren es über 120mm in den letzten Wochen.

Dazu heute vormittag offenbar starker Schneefall, da hier abends immer noch Räumhäufchen waren
und die Wiesen weiß sind bei +2°C.


Grüße
Lirion
(07.03.2017, 06:50)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.igitt was für ein ekelhaftes Wetter draußen, dazu noch der böige Wind,
das braucht nun wirklich keiner mehr Sad

Grüße Lirion

Hi Lirion


Oha haben dich die Mildlinge umgepolt ? Huh Huh Big Grin Big Grin

Klar -1° wären besser als +0,7° aber sonst sind Schneeschauer Anfang März doch voll genialst !! :Big Grin

Hier +3,4° und bedeckt aber trocken.


Grüße 43
Snow
(07.03.2017, 21:39)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gerne wenn nun Januar wäre...
Aber langsam kann es Frühling werden, so etwas Hochdruckwetter wäre mal wieder was... Dieser
dauernde Regen nervt langsam. Hier waren es über 120mm in den letzten Wochen.

Dazu heute vormittag offenbar starker Schneefall, da hier abends immer noch Räumhäufchen waren
und die Wiesen weiß sind bei +2°C.


Grüße
Lirion

Gut, bei deinen Regensummen kann ich es sogar verstehen, dass du dir trockeneres Wetter wünscht.

Hier fielen in den letzten zwei Wochen knappe 20mm was die Lage zwar etwas entspannt hat. Zum Mittel hin fehlen aber immer noch gut 40mm. Also hier dürfte es schon noch einiges regnen und ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder zu einer längerfristigen Hochdrucklage wechselt (finde ich auch langweilig, da die Nebelzeit ja schon langsam rum ist und dann nur Sonne zu erwarten wäre...)

Und Schnee ist bei mir von September bis Mai jederzeit willkommen! Wink

Takt: 4,7°C bedeckt

Grüße Smile
@Regensburg, Wetter für dich hier Big Grin

Takt +1,8°C/Wolkennebel und Windig und auf dem Inselsberg rauer Winter mit Frost-Schnee-Raueis und dichtem Nebel:
[attachment=6280][attachment=6281]
(08.03.2017, 11:01)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburg, Wetter für dich hier Big Grin

Takt +1,8°C/Wolkennebel und Windig und auf dem Inselsberg rauer Winter mit Frost-Schnee-Raueis und dichtem Nebel:

Ja, das ist richtiges Wetter! Big Grin

Hier bedeckt, aber trotzdem recht hell bei Takt: 8,1°C
Takt. +8,9°/ rH 99% / leichter Regen - wenns 4-5° kälter wäre, wärs recht gut. Big Grin Rolleyes
(09.03.2017, 18:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +8,9°/ rH 99% / leichter Regen - wenns 4-5° kälter wäre, wärs recht gut. Big Grin Rolleyes

Ach, warum 4-5K kälter und nicht gleich 10K kälter?? Wink

Takt ebenfalls 8,9°C aber trocken

Maria

(09.03.2017, 18:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt ebenfalls 8,9°C aber trocken

Hier aktuell 10,3 Grad, tmax. waren 13,5 Grad. War gerade mir nassen Haaren draußen und mir war nicht kalt und das in der ersten Hälfte im März.  Rolleyes

Lg

Ps: Dein Winter Countdown ist echt witzig, ich hoffe du behältst den das Jahr hindurch bei. Smile
Seiten: 1 2 3