Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gestern +19,5 Grad, heute +1Grad und Schneefall ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal auf runde 720m ...
Und der nächste wortwörtliche Absturz einer kräftigen Wetterachterbahnfahrt in den letzten Wochen. 26 Smiley29
Gestern erreichten wir gegen 15.30Uhr einen Höchstwert von +19,5Grad. Dabei blieben über den Tag wirklich windige Föhndinge zumeist aus. Die stärksten Böen gab es in der Nacht zuvor mit knapp an die 80kmh. Gestern am späten Abend, besonders in der letzten Nacht gab es anfangs nochmals föhnige Böen bis 60kmh und bei KF Aufzug eine Zunahme bis 80kmh. Die Werte sanken auf +1Grad ab und der Niederschlag ging in Nassschneefall über. Sichtliche Schneelage ab 780-800m.  Das macht natürlich Lust auf deutlich mehr ab Montag Abend bis Mittwoch Vormittag. Da bin ich mal gespannt was dann geht. Das Mittelmeer eingebunden sollte mal einen Gruß schicken ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Allen einen schönen Sonntag!
Hier ist das ganze deutlich gemäßigter weil deutlich maritimeres Klima. Aber immerhin, Kahler Asten gestern 9°C...

[attachment=6224]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

und aktuell 2°C. Montag hoff ich auf um die 0°C:

[attachment=6223]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da hab ich mir das hier vorgenommen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Naja, ungefähre Leitlinie. Muss ja langsam in Form kommen, letztes Maiwochenende geht's wieder auf die Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., hab mich jedenfalls angemeldet. Da muss ich jetzt ein bisschen Fersengeld geben. LG
Ja, langweilig ist es bei dir wirklich nicht! Wink

Hier gestern Schleierwolken bei 16°C , heute stark bewölkt bei 10°C...also nicht viel Änderung...dazu bis auf 0,2mm heut Nacht weiterhin trocken
(05.03.2017, 11:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist das ganze deutlich gemäßigter weil deutlich maritimeres Klima. Aber immerhin, Kahler Asten gestern 9°C...


und aktuell 2°C. Montag hoff ich auf um die 0°C:

Da hab ich mir das hier vorgenommen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Naja, ungefähre Leitlinie. Muss ja langsam in Form kommen, letztes Maiwochenende geht's wieder auf die Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., hab mich jedenfalls angemeldet. Da muss ich jetzt ein bisschen Fersengeld geben. LG

Servus Robbi!

Puh, Hut ab!
Obwohl, dass schaffe ich auch ... halt in einer weit-weit sagte ich schon weit längeren Zeit!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Na da drücke ich Dir mal die Daumen!.

Sport frei!
(06.03.2017, 04:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Robbi!
Puh, Hut ab!
Obwohl, dass schaffe ich auch ... halt in einer weit-weit sagte ich schon weit längeren Zeit!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Na da drücke ich Dir mal die Daumen!.
Sport frei!

Joa danke, ich habe aber Erfahrung aus letztem Jahr und davor waren's 67 und davor 3mal 42km. Smile