Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +5,1°/ rH 99%/ leichter bis mässiger Regen, starker SW-Wind.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Die "Kaltfront" brachte heut Nacht hier 0,2mm an Niederschlag und die Wetterstation meldete 37km/h an Wind. So wie hier der Wind aber die Bäume ans Haus schlagen lies gehe ich aber eher von >60km/h aus

Takt: 7,8°C bedeckt
Takt. +4,5°/ mässiger Regen, vorhin sogar starker / Bft. 4-5 aus SW.


Grüße 43
Snow
(05.03.2017, 19:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +4,5°/ mässiger Regen, vorhin sogar starker / Bft. 4-5 aus SW. 
Grüße 43
Snow

Na, die kommenden Tage lohnen sich aber in deinen Hochlagen. Smile  Bei mir ist es ne leichte Zitterpartie aber oberhalb 800m sollte es auch gut Neuschnee geben. Smile

Morgen geht's hier her:  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Am letzten Mai Wochenende muss ich ja wieder in Form sein, da muss ich schon etwas Fersengeld geben.
Takt. +4,1°/ rH 99% / leichter Regen/ SW-Wind.