Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der schlechteste Aprilscherz gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann leg ich mal los mit der Frage in die Runde, was war euer schlechtester Scherz, den ihr am 1. April mal abbekommen habt? Oder was wäre euer schlechtester Scherz den ihr nicht erleben wollt?

Dann fang ich mal an, also einmal habe ich an einem 1. April morgens die Rollläden hochgezogen und guckte dann blöd aus der Wäsche Smiley3 , denn draußen war alles weiß! Es lag Schnee.
Also nach milden Wintern wäre es das Dümmste was mir passieren könnte, das wäre von Petrus ein echt böser Scherz! Da werd ich sauer Angry . Also bitte kein weißer Aprilscherz nach diesem Winter 2016/17. Mir reichte schon die weiße Überraschung ende April 2016 nach einem Supermildwinter!
Bin wirklich kein Fan von späten Wintereinbrüchen nach zu milden und schneearmen Wintern! So was ist wie Hohn für mich.

So jetzt seit ihr dran.....