Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zum Arber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo miteinander,

jetzt gibt es wieder ein Tippspiel zum Wetter.

Wann wird auf dem Arber der Skibetrieb 2016/2017 eingestellt?

Tippende ist Freitag, 10. März um 14 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

Letzter Skitag am 2.4.2017 - eingestellt also ab 3.4.2017!

(Auch wenn der Märzwinter dennoch nicht voll zuschlagen sollte bei uns (ab 10.März), für den Arber könnte
es meiner Meinung nach doch reichen!)

lg
Also im Moment schauts dort hinten noch ganz gut aus.

Sollten sich die kühleren Läufe durchsetzen, sollte es auch bis in die dritte Märzdekade ganz gut weitergehen.

Also tippe ich mal auf 30.03. als Saisonende

Maria

Ich tippe auf den 8.4.2017

LG

Frosty Sam

(03.03.2017, 17:57)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe auf den 8.4.2017

LG

Nur zur Info Maria - der 8.4 wird's sicher nicht, weil sie - wenn so lange Schnee liegt - ihr offizielles
Ende am 3.4.2017 haben. Also die Frage ist - geht's so lange, oder müssen sie schon vor dem
3.4. zusperren!

[attachment=6148]

lg

Maria

(03.03.2017, 19:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur zur Info Maria - der 8.4 wird's sicher nicht, weil sie - wenn so lange Schnee liegt - ihr offizielles
Ende am 3.4.2017 haben. Also die Frage ist - geht's so lange, oder müssen sie schon vor dem
3.4. zusperren!



lg

Ach so, das muß einen unsportlichen Menschen ja gesagt werden.  Wink 

Ja dann haben die am 2.4. den letzten Tag und am 3.4. zu.

Lg

Frosty Sam

(03.03.2017, 20:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.03.2017, 19:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur zur Info Maria - der 8.4 wird's sicher nicht, weil sie - wenn so lange Schnee liegt - ihr offizielles
Ende am 3.4.2017 haben. Also die Frage ist - geht's so lange, oder müssen sie schon vor dem
3.4. zusperren!



lg

Ach so, das muß einen unsportlichen Menschen ja gesagt werden.  Wink 

Ja dann haben die am 2.4. den letzten Tag und am 3.4. zu.

Lg

wieso unsportlich - jetzt zählst du leicht googeln auch schon zum Sport?

lg

Maria

(03.03.2017, 20:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wieso unsportlich - jetzt zählst du leicht googeln auch schon zum Sport?

lg

Könnte man fast dazu zählen aber ich meinte das Skifahren, dabei kenn ich mich nicht aus außer das man Schnee dazu braucht.  Wink Big Grin

Lg
Hi Wolfgang


Ich denke, dass die Pisten auch teils beschneit sind und da der Kunstschnee recht haltbar ist denke ich, dass die Saison bis zum Ende genutzt werden kann und erst am 2.4. geschlossen werden muß. Smile


Grüße 43
Snow
Hi Frosty


Erstaunlich, dass sie dort schon am 2.4. die Skisaison beenden, hier wird sie ganz oben erst am 17.4. beendet.


Grüße 43
Snow


(03.03.2017, 19:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.03.2017, 17:57)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe auf den 8.4.2017

LG

Nur zur Info Maria - der 8.4 wird's sicher nicht, weil sie - wenn so lange Schnee liegt - ihr offizielles
Ende am 3.4.2017 haben. Also die Frage ist - geht's so lange, oder müssen sie schon vor dem
3.4. zusperren!



lg
Seiten: 1 2 3