Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das würde ich so absolut begrüßen! Märzwinterwettertraum auf Erden ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Muss man für hier unten alpin Südost ja mal posten ... Smiley20 23 Smiley32

[attachment=6121]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Alle Daumen gedrückt!
Ich ess auch jeden Tag nicht auf!
Geh Sonntag in die Kirch!
Trag Oma Nachbarin die Taschen ins Haus!
Mach morgen einen Krankenbesuch!
Bringe Blumen mit!
Putz die Bude ...................

Grüße
(02.03.2017, 21:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich ess auch jeden Tag nicht auf!
Na so wird das aber nix   Cool

eine letzte Möhre im Winter 16/17 ?

Maria

(02.03.2017, 21:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Putz die Bude ...................

Grüße

Hallo Wettergucker, für diesen Wunsch musst du meine Bude auch noch putzen.  Wink Big Grin

Lg
(02.03.2017, 21:15)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.03.2017, 21:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich ess auch jeden Tag nicht auf!
Na so wird das aber nix   Cool

eine letzte Möhre im Winter 16/17 ?

Servus wedder_man!

Na aber wenn ich aufesse kommt doch kein Niederschlag!? Also muss ich doch nicht aufessen!? Big Grin
Möhre ... jo, aber es wäre wenn ein schöner Abschluss. Wenigstens ab runde 800m reicht ja schon. Man will ja nicht gleich nach den Sternen greifen. Okay, der Aprilwintereinbruch alà letztes Jahr wäre auch `ne schöne Option!

Eine schöne Abend wünsch ich
(02.03.2017, 21:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.03.2017, 21:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Putz die Bude ...................

Grüße

Hallo Wettergucker, für diesen Wunsch musst du meine Bude auch noch putzen.  Wink Big Grin  

Lg

Hallo Maria!

Na das war ja klar! 81 84
Ach ... hast Du meinen Frühlingsbuidlbeitrag im Bilderforum angeguckt, wie tolll die Natur hier schon ist!?
Liebe Grüße
Ich schau erstmal auf die Entwicklung zu Wochenbeginn. Mal schauen wie lange die Hochdruckbrücke westlich von uns bleibt bzw wie lange die Kaltluftadvektion aus Norwegen anhält.
(02.03.2017, 23:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schau erstmal auf die Entwicklung zu Wochenbeginn. Mal schauen wie lange die Hochdruckbrücke westlich von uns bleibt bzw wie lange die Kaltluftadvektion aus Norwegen anhält.

Servus Robbi!

Zitat:Ich schau erstmal auf die Entwicklung zu Wochenbeginn.

Jo, ich bin auch echt gespannt! Das hat schon was ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße

Maria

(02.03.2017, 21:39)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Na das war ja klar! 81 84
Ach ... hast Du meinen Frühlingsbuidlbeitrag im Bilderforum angeguckt, wie tolll die Natur hier schon ist!?
Liebe Grüße

Hallo Wettergucker, hab ich noch nicht, danke fürs aufmerksam machen, werde ich sofort machen. Smile

Lg