Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die besten Faschingssprüche 2017!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Treffen sich 2 Frauen!

meint die eine: "Stell dir vor, ich bin jetzt 51 und noch immer Jungfrau"

drauf die andere: "Das gibt's doch gar nicht, du wast doch schon 5 mal verheiratet!"

"Ja schon", meint die eine "aber:
der erste war Psychiater, der wollt über alles nur reden!
der zweite war Gynäkologe, der wollt immer nur gucken!
der dritte war Politiker, der hat immer nur angekündigt!
der vierte war Briefmarkensammler, der hat immer nur ge.......!
und der fünfte war Handwerker, der hat immer alles auf morgen verschoben!
Ach - wie ich doch meinen vierten Ehemann vermisse!!!


lg

Frosty Sam

"Meine Frau ist Veganerin und jetzt hat sie sich sogar das wasserdrinken abgewöhnt!"
"Wieso das denn?"
"Sie meint, Wasser komme vom Hahn!"

lg

Maria

Die Zwei Witze sind gut.  Big Grin Thumbsup 
Die muß ich mal meiner Mutter erzählen, die gefallen ihr sicher, vorallem der erste. Wink Big Grin

Ich hab auch einen:

Roland zu seinen Arbeitskollegen: Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt?

Arbeitskollege: Nö, meine hat einen eigenen Schlüssel zur Wohnung.



Lg

Frosty Sam

(02.03.2017, 17:35)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Zwei Witze sind gut.  Big Grin Thumbsup 
Die muß ich mal meiner Mutter erzählen, die gefallen ihr sicher, vorallem der erste. Wink Big Grin

War deine Mutter leicht auch schon 5 mal verheiratet?

Da fällt mir noch einer ein zum Thema Patchwork-Kinder:

Treffen sich 2 Patchworkkinder in der Schule, sagt das eine:
"Stell dir vor, ich hab schon wieder einen neuen Papi!"
"Echt, wie heißt er denn?"
"Fritz"
Gratuliere - der ist nicht schlecht, den hatte ich auch schon mal!"

lg

Maria

(02.03.2017, 17:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.War deine Mutter leicht auch schon 5 mal verheiratet?

Nein Big Grin, bei meiner Mutter ist gleich beim ersten mal ein Unfall passiert und war Jahrzehnte lang mit meine Vater verheiratet aber sie liebt schmutzige Witze. Big Grin

Hab noch einen für Norddeutsche. 

Wie geht eine Liebeserklärung in Norddeutschland?

Antwort: "du bist mir nicht ganz unsympathisch"

Passt auch gerade ein wenig, meine Schwester hat einen Hamburger kennengelernt.  Wink

Lg

Frosty Sam

(02.03.2017, 20:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Passt auch gerade ein wenig, meine Schwester hat einen Hamburger kennengelernt.  Wink

Lg

Steht sie auf "fischgeruch"?

Dazu fällt mir ein:
Was gibt's, wenn die Schwäbin das Wasser des Aquariums wechselt?
Fischsuppe!


lg

Maria

(02.03.2017, 20:25)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.03.2017, 20:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Passt auch gerade ein wenig, meine Schwester hat einen Hamburger kennengelernt.  Wink

Lg

Steht sie auf "fischgeruch"?

lg

Ich glaube der fischelt nicht mehr der wohnt schon ein paar Jahre in Österreich.  Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(02.03.2017, 20:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaube der fischelt nicht mehr der wohnt schon ein paar Jahre in Österreich.  Wink Big Grin  

Lg

du meinst - er fischlt nicht mehr, er miachtlt schon?

lg

Maria

(02.03.2017, 20:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.du meinst - er fischlt nicht mehr, er miachtlt schon?

lg

Sie wird es nächste Woche berrichten, ist ein blind date. Wink

Lg
Ok dann stell ich gleich mal die Altneihauser Feierwehrkapell rein, die hat so viel Witz die muss ich euch ganz zeigen
Seiten: 1 2