Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frühling und Sommertheme verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hallo Leute,

Da der meteorologische Frühling ja mit heutigem Tage beginnt, könnt ihr euch auch schon das Frühlings-/Sommer Theme
selbst als euren neuen Look einstellen! Es ist in grün gehalten und schaut so aus:

[attachment=6094]

Da ich aber weiß, daß viele von euch ganzjährig lieber das Herbst- oder Wintertheme beibehalten möchten, mach ich die Umstellung
(noch) nicht generell. Ihr selbst könnte es euch wie üblich über "Benutzer-CP" -> "Optionen ändern" -> "Sonstiges" -> "Forenstyle"
aber jetzt schon umstellen:

[attachment=6096]

Hoffe es gefällt euch einigermaßen und es bringt auch die Stimmung der kommenden Jahreszeiten einigermaßen rüber!

lg

Maria

Sehr schön gemacht  Thumbsup Smiley32. Danke  Smile

Lg
Ich werde schon noch wechseln, aber deutlich später. Wenn gegen das Grün kein weiß mehr gewachsen ist.
Danke hab mir es gleich umgestellt, mag die Winter des Klimawandels nicht mehr!
Danke für die Info Wink

Werd aber jetzt auch noch nicht wechseln. Vielleicht irgendwann im April oder Mai dann, bevor ich im Juni bei großer Hitze wahrscheinlich wieder zum Wintermodus wechsle um mich abzukühlen Big Grin

Frosty Sam

(02.03.2017, 09:03)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke für die Info Wink

Werd aber jetzt auch noch nicht wechseln. Vielleicht irgendwann im April oder Mai dann, bevor ich im Juni bei großer Hitze wahrscheinlich wieder zum Wintermodus wechsle um mich abzukühlen Big Grin

Bitte!

Ich kühl mich auch immer ab nach dem Saunagang - mit einer doppelten Portion "Winter (mit Video)" Big Grin

Aber ACHTUNG!
Als Hinweis an alle tüchtigen Hausfrauen 81 hier - das tägliche Lüften kann durch wechseln des Forenstyles nicht! vollwertig ersetzt werden Smiley7

lg
(02.03.2017, 10:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte!

Ich kühl mich auch immer ab nach dem Saunagang - mit einer doppelten Portion "Winter (mit Video)" Big Grin

lg

Big Grin
Das einzige Richtige!  (Wenn es draußen schon keinen Schnee mehr hat!) Wink

Grüße Smile