Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Und so kam es wie es kommen musste ... keine einzige Flocke ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m
Und so kam es wie es kommen musste ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat: ... das wohl mit schlussendlichen Ergebnis einer Neuschneedecke morgen in der Früh bis ganz runter und das bei einigen weiteren teils kräftigen Schnee -und Graupelschauern. Also hoffe ich ... Sleepy Aber von der Hautniederschlagswelle hatte ich mir hier bis runter eh keine winterlichen Dinge erwartet. Erst von den nachfolgenden eventuellen Schauern. Und die müssen ja zudem noch genau treffen.

Keine einzige Flocke bis rund 850m. Und da kommt wohl auch nix mehr, allein schon weil die liegen bleibende SFG weder bis ganz runter gekommen ist und sie zudem nun wieder steigt. Aktuell hier +2,5Grad, Rosenheim 444m +5Grad ...

@Frosty
""Ich will ja die Euphorie nicht unnötig ausbremsen, aber ..."" Na gut das ich wie so oft nicht auf die Euphoriewelle aufgesprungen bin. Es wäre ja auch viel zu schön gewesen. Alleine die SFG Dodgy ... zudem noch kein einziger treffender nachlaufender Schauer ... Dodgy Dodgy Dodgy  Selbst nach weiter oben zu wandern lohnt bei runden 3cm ab runde 950m nicht wirklich. Da sind wir wieder in der etwas nervigen Realität angekommen, aber wenigsten scheitert es nicht an fehlender Abwechslung! Big Grin Mal gucken ob nicht doch ab Sonntag mal was V-artiges hier geht. Also mal wieder anhaltende NS ab Sonntag?? Aber da muss man halt wieder mit eingebaut wärmeren Temps rechnen , also SFG ab weiter oben. Also weit nach oben wandern, aber das wäre okay. Aber das ist noch Zukunftsmusie ... Ich brauch jetzt erstmal ein frustig abbauendes Nut -piep- labrot ... Achso, wären ja noch die Tage bis Sonntag dazwischen ... da schrieb ich ja schon vor Tagen von Schönföhn, welcher wohl auch rappelnd daherkommen könnte und die 20ger Mark im Visier ... Also Problembaer - weißte Bescheid!

Grüße

[attachment=6078]

[attachment=6079]

[attachment=6080]

[attachment=6081]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.