Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 19.00Uhr Und plötzlich war Schluss mit der Wetterruhe ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und plötzlich war gegen 19.00Uhr Schluss mit der Wetterruhe. Das hin und her bis zum Vormittag zeigte ich ja. Dann zog wieder leicht föhnig unterlegte Ruhe ein. Trocken mit ansteigenden Werten bis um die 10Grad am Nachmittag und zeitweilig fast kompletter Windstille. Und dann gab es gen Nord Wetterleuchten und plötzlich aufheulender Sturm (Böenspitzen bis 86kmh) aus Nord mit einsetzend Graupel, Schnee und Regen ... Aktuell scheit es anhaltend teils kräftig matschiges Zeuchs bei nur noch +1,5Grad und zeitweilig stürmischen Wind. Noch bleibt hier nix liegen außer die typisch matschig transparente Masse auf Autos und Wiesen. Sleepy

[attachment=6067]

Außer der Schneefall am Morgen trocken über den Tag ...

[attachment=6065]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=6066]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=6068]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Grüße von der Oberkante des Tiefs  Cool

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.02.2017, 20:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüße von der Oberkante des Tiefs  Cool

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Servus Robbi!

SFG teils bis weit runter bei Euch oben!? Glaub z.B. Lüdenscheid auf runde 390m 3cm Schnee?? Dächt ich hätte das gehört.
An der Stelle nochmal lieben Dank für Deine tollen Buidl!!!!
Hier sind wir noch im leicht zu warmen mitgeführten Sektor. Die Werte sind in den letzten Minuten bei anhaltenden Niederschlägen sogar wieder auf +3Grad gestiegen und scheinen noch nicht gestoppt. Und so sieht die ganz aktuelle Ausbeute teils kräftiger Niederschläge nicht besonders winterlich aus Dodgy Dodgy Dodgy Dodgy Dodgy Okay, von der Hauptniederschlagswelle hatte ich mir eh nicht wirklich liegend Zeuchs erwartet. Wenn dann eher von den nachfolgenden eventuellen Schauern. Übrigens weiterhin zeitweilig Sturm.

[attachment=6071]

[attachment=6072]

Ach, ich sehe gerade das Du Bilder angehängt hast!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Grüße an die Oberkante des Tiefs.
Hi,
SFG weit unten? Lotte - BVB wegen Schnee abgesagt. Guck mal wie tief Lotte liegt.  Cool
(28.02.2017, 21:47)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
SFG weit unten? Lotte - BVB wegen Schnee abgesagt. Guck mal wie tief Lotte liegt.  Cool

Ah ... das hab ich nicht mitbekommen. Rechner -Net- läuft eigentlich "nur" nebenbei.
Warum? Na wenn man mal wieder solch feines analoges Teil in die Finger bekommt wird selbst Wetter für eine gewisse Zeit zur Nebensache ...

GOIL!!!!
[attachment=6073]

[attachment=6074]

61 35

Übrigens, bis aktuell bei +3Grad fallende Niederschläge als Regen Dodgy ...