Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 1°C, Toastbrotschneefall, SH 1cm [Bilder]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geil,

hätte ich nicht gedacht, dass es bis zu mir runter reicht. Smile

330m

[attachment=6056]

340m

[attachment=6057]

Immer geschlossenere Schneedecke:

[attachment=6058]

[attachment=6059]

350m

[attachment=6060]

[attachment=6061]

360m

[attachment=6062]

[attachment=6063]
Knapp südlich von mir auf 330m sieht es mir eher nach 2-3cm aus.  Dodgy

[attachment=6064]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Aktuell sehr kleiner Temperaturgradient, nur 2,1k von 830 bis 280m. -0,7 bis 1,4°, Isothermie wie aus dem Lehrbuch. Smile Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Gratuliere!

Hier sind wir noch im mitgeführt leicht erwärmten Sektor. Die Werte sind trotz anhaltender Niederschläge wieder leicht über +3Grad angestiegen und so natürlich in reinen Regen übergegangen. Aber von der Hautniederschlagswelle hatte ich mir hier bis runter eh keine winterlichen Dinge erwartet. Erst von den nachfolgenden eventuellen Shauern. Und die müssen ja zudem noch genau treffen. Also mal gucken ob da was brauchbares hier geht. Klar, oben ist wohl voller Schneesturm.

Grüße
Hat sogar für Schneefälle bis ins Tiefland gereicht: Lotte- Dortmund fällt aus

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi

Das ist ja cool bei dir! Smile
Grüße 43
Snow

(28.02.2017, 19:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geil,

hätte ich nicht gedacht, dass es bis zu mir runter reicht. Smile

330m

340m

Immer geschlossenere Schneedecke:

350m

360m
(28.02.2017, 22:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Das ist ja cool bei dir! SmileGrüße 43 Snow

... war es, aktuell knapp 2° und niederschlagsfrei,, liegt schon deutlich weniger.
Hatte heute auch um 19 Uhr als ich von der Arbeit kam Schneeflocken im Regen gesehen. Auf der Autowindschutzscheibe deutlich erkennbar.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Fasching nasskalt nicht mag? Zum Glück war am Sonntag beim Faschingsumzug in Hausen bestes Wetter Cool . Heute war Faschingsstimmung in geschlossenen Räumen besser, andere quälten sich in den nasskalten Faschingsumzug in Stockheim, ich nicht. Big Grin
Hat in der Nacht zeitweise stark weiter geschneit bei 1°, jetzt liegen hier 2cm Schmierseife, Autodach 3cm. Big Grin

Takt 2°, bedeckt, trocken.
Meteorologischer Frühlingsbeginn.  Big Grin

[attachment=6075]

[attachment=6076]

[attachment=6077]

Asten meldet 11cm, Lüdenscheid 392m 4cm.
Seiten: 1 2