Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +3,5°/ sehr starker Schneeregen und starker Westwind -- Wettercation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Takt. +2,9°/ mässiger bis starker Schneeregen. Smiley34

Hätte nicht erwartet, dass es um die Uhrzeit so frisch hier ist. Big Grin
Geil! Big Grin

Hier leichter Regen bei Takt: 4,3°C - also ganz langweilig... Wink
Ja, echt geil Big Grin

Hier 4,9°C, vorhin kurz (!) mäßiger Regen, aktuell trocken
Immer wieder Windböen aus verschiedenen Richtungen.

(mittl. Schwarzwald 330 m)
(28.02.2017, 15:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geil! Big Grin

Hier leichter Regen bei Takt: 4,3°C - also ganz langweilig... Wink

Hi


Takt. +3,3°/ trocken/ stark bewölkt/ bisher 25,1 mm Niederschlag seit gestern Abend. Big Grin
Bft. 6-7 aus W.

Grüße 43
Snow
(28.02.2017, 15:37)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, echt geil Big Grin

Hier 4,9°C, vorhin kurz (!) mäßiger Regen, aktuell trocken
Immer wieder Windböen aus verschiedenen Richtungen.

(mittl. Schwarzwald 330 m)

Hi Phil


Auf z.B. 800 m Höhe hats letzte Nacht sowie vorhin genial geschneit ! Smiley34

War von 10:30 Uhr bis um 13:30 Uhr ganz spontan Skilanglaufen (hatte für heute keinen Langlauf geplant, nach 20 cm Neuschnee auf 1130 m Höhe aber schnell unmgeplant. Während ich unterwegs war hats ztw. stürmischen Wind bei Starkschneefall gegeben. Das ganze bei 65 cm Gesamtschneehöhe und davon 25 cm Neuschnee.


Grüße Smile
Snow
Unter der Woche mal eben spontan ne ungeplante Langlauftour... auch will.  Dodgy

Und genialen Schneefall auf 800m hätte ich auch gerne.  Dodgy

[attachment=6044]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi


(28.02.2017, 16:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unter der Woche mal eben spontan ne ungeplante Langlauftour... auch will.  Dodgy

Tja ich habe gestern und heute von Überstunden freigenommen. Wink


Zitat:Und genialen Schneefall auf 800m hätte ich auch gerne.  Dodgy

Oje das sieht aber leider garnicht gut aus für 800 m Höhe. Sad

Zitat:Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Grüße 43
Snow
Zur Ehrenrettung des webcambilds sei gesagt, dass es nur 770m sind. Big Grin  Auch nicht viel besser.  Dodgy
Hier zieht jetzt gerade die zweite Front drüber Wink

Dabei kräftiger Regen mit vereinzelten Graupelkörnern - und das beste: dazwischen Toastbrotflocken!!!! Teilweise 4cm große Flocken!! Wirklich geil! Big Grin

Dazu Takt: 2,4°C
Seiten: 1 2