Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zum Fasching
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

so langsam endet die Faschingszeit 2017.

Nun möchte ich von euch folgendes wissen: Wieviel Flaschen/Gläser Bier habe ich vom 6. Januar 2017 bis gestern Mittag getrunken?

Ich gebe euch ein paar Tipps: Es war ein Wochenendausflug, 3 Faschingsbälle und ein Geburtstag dabei und das waren nicht wenige Biere.

Tippende ist am Freitag, 3. März um 12 Uhr.

Viel Spaß beim tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

Hi Wolfgang,

Sollte die Frage nicht eher heißen - "bis zum wievielten Bier war ich in der Lage, sie mitzuzählen?" 87

lei lei
Musste nur die Striche auf den Bierdeckeln zählen.

Oder die Stöpseln von den leeren Flaschen zählen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hui, das ist aber ein schwieriges Tippspiel!! Big Grin

Ich tipp mal auf 40 Bier Wink
Ist ja doch ne Zeit dazwischen. 15 Beer

Maria

Wolfi kann schon was wegschütten, tippe 58 Bier.  Wink

Lg

Frosty Sam

Naja - es waren also 5 Veranstaltunen (oder sollte man's eher Verunstaltungen nennen?) -
da würd ich mal statistisch vorgehend auf durchschnittlich 9 Halbe pro Event rechnen!

Das wären dann 45 Bierchen für unsren ewigdurstigen Wolfi!

lg

PS:
Sollten allerdings irgendwelche Helferlein's im Spiel gewesen sein...

[attachment=6027]

dann könnten es auch wesentlich mehr gewesen sein! Solch sportliche Spitzenleistungen
brauche natürlich auch die adäquate musikalische Untermalung:



lg

Maria

(28.02.2017, 13:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Solch sportliche Spitzenleistungen
brauche natürlich auch die adäquate musikalische Untermalung:



lg

Spitze der Song, und ich hatte die ganze Zeit den einlullenden Robbie Williams laufen, da geht das ausmahlen gleich viel Schneller von der Hand, man will nur noch schnell raus aus dem Zimmer um der Musik zu entfliehen. Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(28.02.2017, 14:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.da geht das ausmahlen gleich viel Schneller von der Hand, man will nur noch schnell raus aus dem Zimmer um der Musik zu entfliehen. Wink Big Grin

Wer keine Skihütten kennt, weiß natürlich auch nicht die Besonderheit solcher Musik zu schätzen!

Musikbanause!

lg

Maria

(28.02.2017, 15:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wer keine Skihütten kennt, weiß natürlich auch nicht die Besonderheit solcher Musik zu schätzen!

Musikbanause!

lg

Da müßte ich viel trinken, 2 Bier mindestens, um die Musi gut zu finden. Big Grin

Lg
(28.02.2017, 12:21)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

so langsam endet die Faschingszeit 2017.

Nun möchte ich von euch folgendes wissen: Wieviel Flaschen/Gläser Bier habe ich vom 6. Januar 2017 bis gestern Mittag getrunken?

Ich gebe euch ein paar Tipps: Es war ein Wochenendausflug, 3 Faschingsbälle und ein Geburtstag dabei und das waren nicht wenige Biere.

Tippende ist am Freitag, 3. März um 12 Uhr.

Viel Spaß beim tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl



Dere Wolfgang

Trinkst du außerhalb der Feierlichkeiten auch Bier, oder bezieht sich die Menge ausschließlich auf die aufgezählten feiern?
Seiten: 1 2