Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für ein hin und her in den letzten Stunden ... aktuell Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Na das war/ist wieder ein hin und her der Wetterdingen, besonders aber der Temps.
Gestern am Nachmittag gab es einen Kaffee bei Höchstwert +15Grad und vollsonnig auf der Terrasse. Abends sanken die Werte dann langsam ab und erreichten gegen 22.30Uhr genau 0Grad. Dann setzte Südwind ein mit böigen Spitzen zwischen 50 und 58kmh. Und ab gingen die Temps wieder nach oben. Gegen 01.00Uhr ging es über die 10ner Marke und gegen 06.00Uhr wurde der Höchstwert von +12Grad erreicht.
Dann ginge es wieder in den freien Fall um schlussendliche gegen 08.30Uhr mit Schneefall ab 700m zu glänzen. Und so oder ähnlich wird es auch in den nächsten Stunden passieren. Das wohl mit schlussendlichen Ergebnis einer Neuschneedecke morgen in der Früh bis ganz runter und das bei einigen weiteren teils kräftigen Schnee -und Graupelschauern. Also hoffe ich ... Sleepy

Grüße
Spannende Zeiten wieder bei dir! Smile

Hier wars nicht ganz so interessant Wink

Hier schwankte die Temperatur in der Nacht zwischen 5 und 7°C. Um 6Uhr kam dann die Kaltfront mit knappen 50km/h Wink

Danach dann Regen - gegen 8Uhr kurzzeitig sogar leichter Schneefall bei 2°C - danach aber wieder kräftiger Regen! Seit 9Uhr wieder trocken bei Takt: 3,4°C
kommt mir so vor als ist das Wetter einen Monat voraus! Ist Wetter wie im April. Takt: 2.6 Grad trocken

Frosty Sam

Hallo Wettergucker,

Heute Aben/Nacht könnte es nochaml kräftig schneien bei dir! 10-15 cm könnten locker drin sein,
an der SFG scheitert's jedenfalls sicher nicht.

Und morgen dann wieder raus auf die Loipe - wär doch gelahti, wenn wir nicht auch bei der nächsten
WM starten könnten:



im Interview danach meinte er, daß seine Wachs-Crew leider völlig daneben gegriffen hätte!

lg
(28.02.2017, 14:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker,

Heute Aben/Nacht könnte es nochaml kräftig schneien bei dir! 10-15 cm könnten locker drin sein,
an der SFG scheitert's jedenfalls sicher nicht.

Und morgen dann wieder raus auf die Loipe - wär doch gelahti, wenn wir nicht auch bei der nächsten
WM starten könnten:



im Interview danach meinte er, daß seine Wachs-Crew leider völlig daneben gegriffen hätte!

lg

Servus Frosty!

Danke für das Video! Ich hatte das Rennen gesehen ... Hammer lieb! Alleine der Start! Ich habe erst gedacht man veralbert die Leute und hab mich dann ans Net gesetzt und mir seine ganze Geschichte erlesen! Das ist schon Hammer hart kenn man dann alles!!!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und hast Du das Video ganz genau angeguck???????? Also auch den Zieleinlauf??? Also, besser seinen Abbruch nach der ersten Runde Big Grin ... Guck Dir das Video mal ganz genau an. Guck ihm ins Gesicht ... Ich bin ja immer noch der Meinung die verarschen uns! Warum?? Na mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Läufen ganz genau angucke... der war doch bis vor kurzen noch Präsident von Amerika!!! Big Grin

[attachment=6107]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=6108]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße