Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Skilanglaufbilder vom 11.2.2017 im Mittelschwarzwald auf...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schöne, noch immer winterliche Impressionen von dir! Smile

Danke dafür! Smile

Maria

Hallo Snow, schöne Bilder und cooles Iglu.  Big Grin

Danke fürs zeigen. Smile

Lg Smile
(27.02.2017, 18:39)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, schöne Bilder und cooles Iglu.  Big Grin

Danke fürs zeigen. Smile

Lg Smile

Hi Maria


Danke! Smile

Jap das Iglu hat mir auch gut gefallen - und der winkende Schneemann mit dem Holzstock. Big Grin

Ich habe an dem Südhang eine Pause ca. 20 m vom Iglu entfernt auf einer Geländekante gemacht (bin einfach auf meine Skier gesessen damit ich nicht direkt in den Schnee sitzen muß.
Und nach paar Minuten kamen mehrere ca. 10-13 jährige Mädchen und haben daran weitergebaut bzw. die einzelnen "Schneesteinwürfel" des Iglus noch verstärkt als besseren Tauwetterschutz.



Grüße 43
Snow
Hi Snow,

wow wo warst Du denn unterwegs? Da liegt ja noch richtig viel Schnee.
Wenn ich mir die Webcams am Feldberg ansehe schauts da schon arg mau
aus, oben ist die Südseite fast schneefrei. Auch am Seebuck. Ich frage mich
wie da bis Ostern Ski gefahren werden soll. Wie siehst Du das?

Schon wieder stürmische Grüße
Lirion

Maria

(27.02.2017, 18:50)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria


Danke! Smile

Jap das Iglu hat mir auch gut gefallen - und der winkende Schneemann mit dem Holzstock. Big Grin

Ich habe an dem Südhang eine Pause ca. 20 m vom Iglu entfernt auf einer Geländekante gemacht (bin einfach auf meine Skier gesessen damit ich nicht direkt in den Schnee sitzen muß.
Und nach paar Minuten kamen mehrere ca. 10-13 jährige Mädchen und haben daran weitergebaut bzw. die einzelnen "Schneesteinwürfel" des Iglus noch verstärkt als besseren Tauwetterschutz.



Grüße 43
Snow

Die Mädels haben es drauf, wie groß war den das Iglu, hätte ich da reingepasst oder besser gesagt du?

Lg
(27.02.2017, 17:34)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne, noch immer winterliche Impressionen von dir! Smile

Danke dafür! Smile

Oh - Achtung. Smiley1 Diese Bilder sind gewissermaßen eine Nachreiche vom 11.2.17 - bin vorher nur nicht dazu gekommen.

Danke und Bitte! Smile
(27.02.2017, 19:48)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Mädels haben es drauf, wie groß war den das Iglu, hätte ich da reingepasst oder besser gesagt du?

Lg

Ja, die haben es drauf. Also ich hätte mich schon etwas beugen müssen beim Sitzen dort drin. Ich bin nicht ganz 180 cm groß.


Lg Smile
Snow
(27.02.2017, 19:52)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh - Achtung. Smiley1 Diese Bilder sind gewissermaßen eine Nachreiche vom 11.2.17 - bin vorher nur nicht dazu gekommen.

Danke und Bitte! Smile

Achso, überlesen! Big Grin

Aber egal Wink

In der schneelosen Flachlandtristesse sind Schneebilder immer gern gesehen Wink

Grüße Smile
(27.02.2017, 20:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso, überlesen! Big Grin

Aber egal Wink

Ok. Smile

Zitat:In der schneelosen Flachlandtristesse sind Schneebilder immer gern gesehen Wink

Grüße Smile

Das ist gut. Smiley1


Grüße Smile
Seiten: 1 2